Cubase le4 hardware info fehlt

  • Ersteller Neoberliner
  • Erstellt am
N
Neoberliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
14.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
hiii leute bin neu in der welt von cubase unterwegs und hab mich schon voll darauf gefreut doch ich habe ein Problem und bitte euch um hilfe.

ich habe mir heute ein interface von EMU gekauft und da war cubase le4 dabei.
ich habe alles installiert auch das programm von syncrosoft.
ich habe mich registriert und wollte die lizenz runterladen aber er zeigt mir immer den fehler an, dass die harware information fehlt.
ich denke dass er diesen sogenannten datenschutzstecker haben möchte aber der war nicht dabei und ich ja die cd habe und es keine illegale version ist, was sol ich da machen?
hab nichts gefunden im inet nur immer die gleiche beschreibung keiner kennt den fehler....:(


HELFT MIR BITTE!!!
 
Eigenschaft
 
TonioBasstronaut
TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
01.06.09
Beiträge
623
Kekse
305
Ort
Berlin
cubase le braucht keinen datenschutz-stecker. aber irgendwo hab ich gehört le4 hat nen "virtuellen" schutzstecker, guck mal ob du was findest und irgendwie aktivieren kannst.
 
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.460
Kekse
6.039
Ort
Breuna
Schau mal hier bei Tascam, da ist die Registrierung des Cubase LE 4 genau beschrieben, müsste eigentlich bei Dir auch passen. Du musst halt nur "Tascam" durch "E-MU" ersetzen. ;)
 
N
Neoberliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
14.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
also ich habe die neuste version vom elicenser installiert und er hat automatisch die syncrosoft software gelöscht. nun bekomme ich aber den fehler das die synsopos.exe fehlt.

das nervt echt!
 
pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.015
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
war da vielleicht mal eine 'verwässerte' Try-before-buy Cubase 3SX-Version auf dem Rechner !?
 
N
Neoberliner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
14.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
ja ein kumpel hatte mir die gegeben hab sie aber nicht richtig installiert als ich erfuhr das die gecrackt ist wollte lieber originale haben. wieso? was kann ich machen?
 
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Erst mal ordentlich die Registry ausmisten lassen ist da immer ein guter Ansatz.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben