Cubase - Low-Cut???

E
elhefe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
06.04.05
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Wietzendorf
Hi,

mal ne kurze, ganz banale Frage :)

Wie und wo stelle ich bei Cubase (am besten) den LowCut (z.b für die Klampfe) ein???

Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Am Kanalequalizer, und zwar mit dem untersten (=Bass-)-Filter. Da gibt es eine Einstellung, die dort allerdings "High-Pass" heisst - was aber nichts anderes ist als ein Low-Cut.

Jens
 
aha, danke ;-))

hab gestern abend die ganze zeit den low-cut regler gesucht, aber wenn er high-pass heißt ist ja alles klar *gr*
is ja auch irgendwo logisch :screwy::cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben