Cubase Mixer geht immer wieder zu!!

  • Ersteller Trommelpete
  • Erstellt am
T
Trommelpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.15
Registriert
27.09.12
Beiträge
215
Kekse
0
Hi, bin grad an unserer Demo und nerv mich jedesmal, da wenn ich den Mixer öffne und wieder in den Song switchen will, geht das Biest wieder zu und muss wieder geöffnet werden, das geht zwar fix über Tastenkombination, nervt aber nach dem 5 Lied schon extrem, gibts da nen Trick? Arbeite mit cubase elements 6

Danke
 
Eigenschaft
 
oben im Mixer die rechte Maustaste und 'Immer im Vordergrund' schon probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine Beschreibung ist nicht ganz eindeutig.

...da wenn ich den Mixer öffne und wieder in den Song switchen will, geht das Biest wieder zu und muss wieder geöffnet werden...

Mit "in den Song switchen" meinst Du wohl die Anwahl des Arranger-Fensters, richtig? Teilen sich beide Fenster (Arranger und Mixer) die gleiche Bildschirmfläche, liegen also übereinander? Dann ist das eine Einstellungssache, Rechstklick in die Kopfzeile des Fensterrahmens (Mixer-Fenster) und "Immer im Vordergrund" aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar, hatte das Fenster nicht gesehen. Danke euch vielmals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben