Cubase problem!

von bizzy49565, 14.11.06.

  1. bizzy49565

    bizzy49565 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    189
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Hallo!
    Ich weis nicht wirklihc obs hier rein gehört aber:
    bei cubase sx3 und allen andren cubas' ist es ja normal so das sich der positions zeiger automatisch an de' raster anpasst so magnetisch ! aber bei mir is das mitmal so das der genau da is wo ich hinklicke , was natürlich unpraktisch is wenn ich einzelne sachen verschieben will!! :(
    kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomm das das wie vorher ist ?
    :confused:
     
  2. Morphum

    Morphum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Hi!

    Dann bist du sicherlich ausversehen oben auf einen Button gekommen. Es ist der erste von rechts (oben in der Zeile). Wenn du mit dem Cursor drauf gehst, steht dort Raster ein/aus. Einfach noch mal raufklicken, sodass es wieder blau unterlegt ist und dann sollte das auch wieder "magnetisiert" sein.

    Greetz...
     
  3. bizzy49565

    bizzy49565 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    189
    Erstellt: 15.11.06   #3
    boah ja! danke ! =)
     
  4. Morphum

    Morphum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping