Cubase SE 3 verzögert Aufnahme

von Blockrocker, 04.01.08.

  1. Blockrocker

    Blockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    42
    Erstellt: 04.01.08   #1
    Hi!
    Ich habe umlängst mal wieder was aufnehmen wollen über mein Mindprint TRIO interface mit Cubase SE, und da hat das Programm die Aufnahme komischerweise verzögert, ich habe auch schon die Latenz überprüft und geändert, aber das hat nichts geändert. Auch an meinem Interface scheint es nicht zu liegen, da ich während ich aufnehme mein Instrument welches ich angesteckt habe in Echtzeit über die Kopfhörer höre.
    Hatte das schon irgendjemand mal und weiß zufällig woran das liegen kann und wie ich das wieder Wegkriege? Is ziemlich scheiße so zu arbeiten mit so ner argen verzögerung...
    Danke schon mal leute!

    EDIT: ach ja ich verwende ein Macbook.
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 05.01.08   #2
    Systemzeit verwenden?
     
Die Seite wird geladen...

mapping