Cubase SE 3 verzögert Aufnahme

  • Ersteller Blockrocker
  • Erstellt am
B
Blockrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
30.08.05
Beiträge
116
Kekse
32
Hi!
Ich habe umlängst mal wieder was aufnehmen wollen über mein Mindprint TRIO interface mit Cubase SE, und da hat das Programm die Aufnahme komischerweise verzögert, ich habe auch schon die Latenz überprüft und geändert, aber das hat nichts geändert. Auch an meinem Interface scheint es nicht zu liegen, da ich während ich aufnehme mein Instrument welches ich angesteckt habe in Echtzeit über die Kopfhörer höre.
Hatte das schon irgendjemand mal und weiß zufällig woran das liegen kann und wie ich das wieder Wegkriege? Is ziemlich scheiße so zu arbeiten mit so ner argen verzögerung...
Danke schon mal leute!

EDIT: ach ja ich verwende ein Macbook.
 
Eigenschaft
 
Systemzeit verwenden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben