Cubase SE / Audiointerface

  • Ersteller SHAVENGA
  • Erstellt am
SHAVENGA
SHAVENGA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Registriert
12.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
Hallo

So gleich zu meiner Frage:

Nehme ab und zu ein Motu896HD vom Studio nach Hause! Nun hab ich aber zuhause keine extra Monitor boxen fürs Motu, nur einen PC mit seperater soundkarte (soundblaster audigyZ2) und cubase!

Nun wechsle ich in der Cubase Geräte steureung den ASIO treiber (Motu ASIO) nun habe ich aber nur dieein und ausgänge vom Motu zur verfügung, was ja eigentlich auch einleutet. Somit kann ich aber nicht den Ausgang auf Wave setzen, welcher ja beim (Creative ASIO) Treiber der PC internen Soundkarte vorhanden wäre.

Ist es möglich zwei ASIO Treiber zusammen unter Cubase SE laufen zulassen?


Sorry hört sich jetzt vielleicht ziemlich kompliziert an :confused:
 
Eigenschaft
 
Oops sorry, diese Frage gehört ja eigentlich ins Software forum
 
Ich glaube nicht dass das geht, da nur ein ASIO Treiber geladen werden kann. Aber ev. könnte eine Zuprdnung über WDM Treiber der Soundblaster funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben