Cubase SE / Audiointerface

von SHAVENGA, 30.04.05.

  1. SHAVENGA

    SHAVENGA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.05   #1
    Hallo

    So gleich zu meiner Frage:

    Nehme ab und zu ein Motu896HD vom Studio nach Hause! Nun hab ich aber zuhause keine extra Monitor boxen fürs Motu, nur einen PC mit seperater soundkarte (soundblaster audigyZ2) und cubase!

    Nun wechsle ich in der Cubase Geräte steureung den ASIO treiber (Motu ASIO) nun habe ich aber nur dieein und ausgänge vom Motu zur verfügung, was ja eigentlich auch einleutet. Somit kann ich aber nicht den Ausgang auf Wave setzen, welcher ja beim (Creative ASIO) Treiber der PC internen Soundkarte vorhanden wäre.

    Ist es möglich zwei ASIO Treiber zusammen unter Cubase SE laufen zulassen?


    Sorry hört sich jetzt vielleicht ziemlich kompliziert an :confused:
     
  2. SHAVENGA

    SHAVENGA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.05   #2
    Oops sorry, diese Frage gehört ja eigentlich ins Software forum
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 01.05.05   #3
    Ich glaube nicht dass das geht, da nur ein ASIO Treiber geladen werden kann. Aber ev. könnte eine Zuprdnung über WDM Treiber der Soundblaster funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping