Cubase SX - Asio driver

berzy
berzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
04.06.10
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi,
ich steck grad n bisschen in der klemme ich habe in cubase sx den asio multimedia driver drinne weil ich nur so den sound von meiner Eyetoy Cam (ja richtig EYETOY CAM :D) den sound rein bekomme.
So da der multimedia driver ziehmliche latenz hat spiele ich normaler weise immer mit dem Asio4all v2.
Wenn ich aber den einstelle bekomme ich keinen sound mehr durch die cam..., bei den ASIO-Eingang steht dann auch nichtmehr Logitech EyeToy USB Camera sondern EyeToy USB Camera 1.
Weiß einer von euch wie ich das problem lösen kann?

Und schonmal im vorraus für kommentare wie "Wozu brauchs denn die eyetoy cam?, nehm lieber n mikro" ^^, ich habe meinen amp grade hier auf ganz leise und der sound kommt in cubase trotzdem voll fett an deswegen würd ich es gerne auch beibehalten möglichst ohne latenz mit der cam weiter zu spielen.


MFG berzy :D:D
 
Eigenschaft
 
berzy
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte nicht pushen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben