Cubase SX Demoversion

  • Ersteller Centipede
  • Erstellt am
Centipede
Centipede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.10
Registriert
21.05.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hi!

Wir haben gestern im proberaum mit unserem Interface (E-MU 404) ein paar Tonspuren aufgenommen und im Proberaum hat auch alles super funktioniert mit dem abspielen und so.
Nun bin ich zu hause, hab den Laptop aus dem Proberaum hier, will mir das anhören und mir fiel auf das ab ca. Minute 2 die erste meiner beiden Gitarrenspuren einfach lautlos ist.
Mittendrin im Song fehlt das dann.

Aber auf der Tonspur sind noch diese Wellen zu sehen also eigentlich müsste was kommen?!
Und am Anfang ist das ja auch da, nur ab minute 2 nich mehr...

Kann jemand helfen??

MfG
 
Eigenschaft
 
Du hast mit einer "Cubase SX Demoversion" aufgenommen?
Kurz und knapp: diese "Demoversion" ist eine Raubkopie und für Raubkopien gibt es hier keine Unterstützung. Suche mal nach Reaper oder Kristal, die Programme sind kostenlos (Reaper sollte man nach 30 Tagen registrieren lassen) und reichen für deine Zwecke sicherlich aus.
Ansonsten ist Cubase 4 Essential noch sehr empfehlenswert, besonders wenn man eine EDU-Lizenz erwerben kann (Schüler Studenten etc.).

Gruß, Schäffer
 
Häh?
Wenn ich hier das Programm starte steht da "CUBASE - Try Before buy!"

Deswegen geh ich davon mal aus dass das ne Demo ist?!
Und keine Raubkopie?
 
Häh?
Wenn ich hier das Programm starte steht da "CUBASE - Try Before buy!"

Deswegen geh ich davon mal aus dass das ne Demo ist?!
Und keine Raubkopie?

Hallo Centipede!

Doch, es handelt sich bei diesen Try Before buy - Versionen von Steinbergsoftware und ähnlichem immer um Raubkopien.

siehe:
https://www.musiker-board.de/vb/software/238875-wo-gibts-diese-cubase-try-buy-version.html

Wie Schäffer schon sagte, ordentliche Freeware-Sequenzer w#ren Reaper und Krystal!

Fragen zu diesen Programmen kannst du natürlich gerne hier im Board stellen!

Gruß Kalle
 
na wie geil is das denn....
sorry dann tuts mir Leid, das wusste ich nich!

Hab die Projektdatei nun mit einer Version von Reaper geöffnet und da is dasselbe Problem =/
Nur das da der Ton meiner 1. Gitarrenspur nich bei 1.50min weggeht sondern bei 2.01min :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben