Problem mit AD Drums DEMO (PlugIn) und cubase sx 3

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hallo!!!!

habe mir jetzt die Demoversion von AD Drums runtergeladen....ich weiss auch dass es kein standalone Programm ist....

Habe jetzt soweit gelesen dass ich unter "PlugInInformation" dazu fügen muss. Habe ich auch gemacht. Aber wie kann ich AD Drums jetzt aufrufen bei cubase sx 3.....ich habe es jedenfalls mit REAPER geschafft, nur bei Cubase sx net wirklich...habe auch nichts im Forum gefunden. Bin wahrscheinlich zu blöd dafür:screwy::screwy: ....aber es wäre cool wenn mir jemand ne lösung sagen könnte...rock on

:rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Wenn du das DEMO runtergeladen hast, mußt du einfach auf setup drücken. Dann erstellt AD einen Ordner XLN Audio unter Programme, und fragt im Laufe der Installation, in welchen Ordner die VST-plugin-dll soll. Das sollte in diesem Falle Programme/Steinberg/VST-Plugins sein. Wenn nicht, mußt du auf deinem System mal die Addictive Drums.dll suchen, und in den genannten Ordner kopieren. Danach Cubase starten und freuen!
 
Ja das habe ich auch so gemacht.....habe ja diesen ordner auch unter "PlugInInformation" eingebunden wo die dll-datei ist....aber wie rufe ich das Programm direkt unter cubase sx auf....ich habe überall gesucht und keine AD Drums gefunden.
 
Du mußt unter VST-Instrumente Addictive Drums auswählen, eine Midi-Spur erstellen und als Output dann Addictive Drums wählen.

Gruß Markus
 
Hat trotzdem nicht gefunzelt....Habe jetzt cubase noch mal neu installiert..und siehe da jetzt gehts....und muss sagen dass der sound vom schlagzeug übelst geil ist....nicht schlecht!!!!

Wie ist dass eigentlich wenn ich was eigenes auf den Drums haben will.....muss ich dass in AD Drums machen oder ganz normal über cubase sx und dann als out AD Drums angeben????? Hoffe ihr wisst was ich mein :screwy::screwy:

Aber schonmal danke

gruss tmike
 
MIDI-Spur anlegen, Noten reinmalen, als Ausgang AD einsetzen, fertsch.
 
coollllllll.....es funzelt :great: Vielen Danke!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben