Cubase Sx3 erkennt Addictive drums nicht !

  • Ersteller Kamikazetotalmus
  • Erstellt am
K
Kamikazetotalmus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
25.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe !

Ich bekomme mein Addictive Drums einfach nicht ans laufen.

Habe schon alles Versucht alles neu Installiert etc. Ber Initialisierung wird Addictive Drums angezeigt, aber in den Plug in Informationen ist Addictive drums einfach nur Braun unterlegt.

Was hat dies zu bedeuten?

Ich bin für jede hilfe von euch herzlichst dankbar :)

Lg Patrick
 
Eigenschaft
 
Das das Plugin nicht geladen werden kann! Steht auch oben in der Farblegende.
 
Danke für die fixe Antwort :)

Hab mich wohl in meinem Beitrag etwas falsch ausgedrückt.
Das es nicht geladen werden kann hab ich mir wohl schon gedacht ;) !

Nur weis vielleicht jemand woran das liegen könnte? Ich bin da mit meinem Latein echt am Ende :)

Lg!
 
In welchem Ordner hast du denn Standardmaeßig eingestellt, wo die VSTI drin sind?
Fuer gewoehnlich sind die in C/Programme/Steinberg/VST Plugins oder so aehnlich drin.

Bei der Installation von AD wirst du gefragt, welcher dein Standardordner dafuer ist.
Solltest du das woanders rein installiert haben, mußt du suchen wo die Addictive Drums .dll Datei drin ist und diese in oben genannten Ordner reinkopieren.
 
wenn es in der Cubase-Liste schon mal auftaucht, dann hat Cubase auch die dll gefunden, kann sie aber aus irgendeinem Grund nicht laden bzw. verifizieren. Also entweder ist die dll defekt oder irgendwelche Abhängigkeiten davon können nicht aufgelöst werden, sprich die dll findet wiederum irgendwas nicht. Möglicherweise ist es auch eine Unverträglichkeit mit irgend einem andern PlugIn !?

Da kann wohl nur der Support von AD oder Steinberg wirklich weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben