Cubase SX3 und Kawai MP9500

  • Ersteller berny64
  • Erstellt am
B
berny64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
21.06.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo,

ich bin Cubase Anfänger und bin auf ein Problem gestossen. Ich habe schon in verschiedenen Foren gesucht, auch schon dies Frage gestellt. aber bisher keine Antwort gefunden b.z.w. eine bekommen. Also, ich habe ein MP9500 und möchte mittels Cubase SX3 Sounds im Multimodus spielen/ansteuern. Single-Sounds werden wunderbar angesteuert, die Multisounds jedoch nicht. Ich lasse eine Midi-Sequenz laufen, stelle den Kanal ein (z.B. CH1) und ändere den Sound (program change ?). Sobald ich über 64 komme, also in den Multi-Bereich, höre ich nicht mehr das, was ich über die Tastatur spielen könnte. Meist höre ich den Sound 1 (Klavier), also muss ich das wohl noch anders einstellen. Aber wie?

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielleicht kennt auch jemand entsprechende Lektüre oder Webseiten.

Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben