Cubase SX3 und Kawai MP9500

von berny64, 12.03.08.

  1. berny64

    berny64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #1
    Hallo,

    ich bin Cubase Anfänger und bin auf ein Problem gestossen. Ich habe schon in verschiedenen Foren gesucht, auch schon dies Frage gestellt. aber bisher keine Antwort gefunden b.z.w. eine bekommen. Also, ich habe ein MP9500 und möchte mittels Cubase SX3 Sounds im Multimodus spielen/ansteuern. Single-Sounds werden wunderbar angesteuert, die Multisounds jedoch nicht. Ich lasse eine Midi-Sequenz laufen, stelle den Kanal ein (z.B. CH1) und ändere den Sound (program change ?). Sobald ich über 64 komme, also in den Multi-Bereich, höre ich nicht mehr das, was ich über die Tastatur spielen könnte. Meist höre ich den Sound 1 (Klavier), also muss ich das wohl noch anders einstellen. Aber wie?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielleicht kennt auch jemand entsprechende Lektüre oder Webseiten.

    Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping