Cubase - USB Mikro problem

von Scordie, 26.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scordie

    Scordie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 26.01.08   #1
    Hey,

    habe mir ein t bone SC 440 gekauft allerdings hab ich kein Eingangssignal damit in Cubase sx 3 ... in Skype funktioniert das Mikrophon 1 A ...

    hab mit Cubase eigentlich noch nie wirklich gearbeitet aber wollte nun halt anfangen .. naja wär cool wenn ihr wisst woran es liegt ..
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 26.01.08   #2
    Vielleicht mal gucken, ob es da 'nen Treiber für gibt, und den in Cubase auch mal auswählen?
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 26.01.08   #3
    Studiere das gedruckte Handbuch, schon wird Dir geholfen. Wende dich ggf. an den Steinbergsupport www.steinberg.com

    Hier ist erstmal dicht!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping