Cubase - USB Mikro problem

  • Ersteller Gast47067
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast47067
Guest
Hey,

habe mir ein t bone SC 440 gekauft allerdings hab ich kein Eingangssignal damit in Cubase sx 3 ... in Skype funktioniert das Mikrophon 1 A ...

hab mit Cubase eigentlich noch nie wirklich gearbeitet aber wollte nun halt anfangen .. naja wär cool wenn ihr wisst woran es liegt ..
 
Eigenschaft
 
Vielleicht mal gucken, ob es da 'nen Treiber für gibt, und den in Cubase auch mal auswählen?
 
Studiere das gedruckte Handbuch, schon wird Dir geholfen. Wende dich ggf. an den Steinbergsupport www.steinberg.com

Hier ist erstmal dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben