cubase ux1 und ein usb mikro

  • Ersteller lustiges-pferd?
  • Erstellt am
lustiges-pferd?
lustiges-pferd?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.20
Registriert
08.06.06
Beiträge
76
Kekse
353
hey leute,

nochmal eine blitzfrage:

wir sind bei vocal recordings angelangt.
haben ein samson gtrack usb mikro.
bis jetzt hatten wir aber das line6 ux1 mit seinem asio verwendet um gitarren aufzunehmen.
kann man mit dem asio auch das usb mikro aufnehmen?
bei direct x asio laggt das ganze ziemlich.

hier ist guter rat teuer.

lg
 
Eigenschaft
 
Was genau heißt "laggt"? Fehler, Knackser, Aussetzer?
Kann man bei Direct X nicht auch manuell einen Puffer einstellen und den mal raufsetzen?

Ansonsten installier dir mal ASIO4ALL, vielleicht läuft der mit dem GTrack gut. Der Line6 ASIO dagegen läuft auch nur mit dem Line6 Interface.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben