Cubase Zoom-Steuerung via VMK-88

  • Ersteller moorpheus3000
  • Erstellt am
M
moorpheus3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.10
Registriert
21.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
mein Name ist Silvio.
Ich bin neu hier und hoffe von euch gut aufgenommen zu werden. :)

Ich arbeite mit Cubase 5 und aktuell mit einem VMK-88 Masterkeyboard.
Ich habe mir im Cubase ein genericController erzeugt, welcher die Steuerung zwischen VMK88 und Cubase ermöglicht.

Ich würde gerne einen Slider zur Steuerung des Zooms programieren. Ich bekomme es zwar hin, dass, wenn ich den Slider nach oben bewege der Zoom im Cubasefenster sich vergrößert, aber wie bekomme ich es hin, dass sich der Zoom durch die Bewegung des Sliders nach unten wieder verkleinert?

Hat davon jemand Ahnung?

Vielen Dank für die Mühe.
Silvio
 
Eigenschaft
 
Da das eher eine Frage zu Cubase, nicht zum VMK88 zu sein scheint, habe ich das Thema mal hierher geschoben. Viel Erfolg :)
 
Hallo Distance,
wie gesagt bin ich neu hier und muss mich an die Forenstruktur erst gewöhnen.

Ich hoffe, es kann jemand helfen.
Danke.
Silvio
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben