Cubasis VST 4.0 - nur 33 Sekunden?

D
Daevyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
22.12.04
Beiträge
97
Kekse
99
Ort
Riesa, Sachsen ...leider
Ich habe ein Problem, nachdem sich vor kurzem meine Band von mir verabschiedet hat, bin ich dabei ein kleines Soloalbum aufzunehmen.
Gesagt getan... Emu 0404 gekauft, enthielt Cubasis VST 4.0.
Neue Partition mit Windows 2000 angelegt, alles zugewiesen - nur habe ich jetzt ein Problem. Cubasis will nicht mehr als 33 Sekunden aufnehmen, ich habe versucht den Regler zu verschieben, jedoch springt er immer auf 33 Sekunden zurück. Kann auch sein das ich zu doof bin für Cubasis....

Danke schon mal für jede Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Entweder ist das Programm auf einen Demomodus beschränkt oder Du hast die Lokatoren L R an der oberen Zählleiste auf 33 Sekunden eingestellt.
 
Lokatoren...ja...ich habe sie versucht umzustellen, springen allerdings immer wieder auf 33 Sekunden zurück... oder ich bin zu doof die umzustellen...
 
Will mich noch mal bedanken, wusste nur nicht das man die L und R-Tasten drücken muss - besten PunK! : :)
 
'n bissel was geht halt immer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben