Micro Cube aufschrauben

  • Ersteller Backwater
  • Erstellt am
B
Backwater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
13.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
kann man den MicroCube öffnen? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich entfernte alle relevant erscheinenden Schrauben und bekam das Ding nicht auf?

(Der Lautstärkerpoti meines MicroCube-Amps weist Kontaktprobleme auf, so daß er sich nicht vernünftig leise stellen läßt. Um ihn zu reinigen möchte ich den Amp öffnen.)
 
Eigenschaft
 
schraub als erstes das Gitter vorne weg, dann den Lautsprecher. Dann kannst du hineinsehen. Dann probier die Schrauben hinten zu entfernen. Bei mir Funktionierts^^
 
Hinten die Schrauben entfernen und dann den kompletten Bleckwinkel nach hinten wegziehen. Das funktioniert, kann aber beim ersten mal n bisschen schwergängig sein. Und dann kommt die knifflige Aufgabe. Du musst dann nämlich durch den kleinen Schlitz, der durch die Kurzen Lautsprecherleitungen nur entsteht eben diese vom Lautsprecher abziehen. Dann hast du freien Zugang zum Innenleben.
 
Danke für die Hinweise. Lautsprecher ist ausgebaut und alle relevanten Schrauben sind auch gelöst. Aber im oberen Bereich klemmt das Blech so fest, daß ich mich nicht traue, noch mehr Kraft aufzuwenden. Ich gebe auf. Danke nochmal.
 
und dem Ausbrechen eines Teils einer Holzleiste bekam ich die Kiste nun doch auf und konnte den Lautstärkeregler (2,35 Euro) austauschen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben