Custom Synth in Deutschland?

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Liebe Gemeinde,

dem ein oder anderen wird sicherlich die Firma Custom Synth bekannt sein. Gibt es eine ähnliche Firma auch hier in Deutschland, die Modifikationen vornehmen kann? Bevor ich meinen Synth nämlich nach England schicke wäre mir eine deutsche Firma deutlich lieber!

Beste Grüße,

Christian
 
Eigenschaft
 
Mir ist keine Alternative in Deutschland bekannt. So groß ist der weltweite Markt für solche Modifikationen wahrscheinlich auch nicht, da sogar Leute aus den USA bei denen bestellen.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben