Custom Synthständer gesucht.

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hallo zusammen
Ich suche so etwas in der Art:

https://www.wavewoodcraft.co.uk/

Leider biete der gute Mann grade das, was ich benötige, nicht an. Schade. Kennt jemand alternative Bezugsquellen?

Cheers
Benjamin
 
Eigenschaft
 
Ich bin wohl schon im Karnevals-Modus, und habe "Kostüm" gelesen, sollte aber wohl "Custom" heißen...
 
Jo, kleiner Dreher..
 
Geändert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für welches Gerät brauchst du es denn? Fürn den Blofeld habe ich mir die Seitenteile selbst gebaut.
Gruß Bobbes
 
Ich hätte so 2-3 Synth, die ich aufs Rhodes stellen . Ms-1 und Model D zum Einstieg...
 
Habe gerade gesehen, die Arbeiten mit einer CNC-Fräse, das ist natürlich super sauber gearbeitet. Könnte man auch von Hand machen. Aber wenn du da was aufs Rhodes stellen willst (vermutlich geht das nur beim Deckel vom Mark II) rutscht das wahrscheinlich; müsste man noch irgend was gummierte drunter machen. Aber machbar wäre das schon.
 
Hallo zusammen
Ich suche so etwas in der Art:

https://www.wavewoodcraft.co.uk/

Leider biete der gute Mann grade das, was ich benötige, nicht an. Schade. Kennt jemand alternative Bezugsquellen?

Cheers
Benjamin

Ciao Ben; nun wenn es nix von der Stange gibt dann halt DIY oder mal bei einem Möbelschreiner in deiner Nähe anfragen.... wäre doch eine Alternative, oder? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben