Custom Truss Rod Covers

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am
overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Hier mal der Link zu 'ner wirklich schönen Seite von Bill Nichols.
Ich denke die Teile sind bestimmt nicht billig aber sehen dafür auch richtig geil aus - OK - nicht alle aber ist ja auch Geschmackssache. ich z.B. würde keines mit 'ner Ananas drauf holen :D

Custom Truss Rod Covers
 
Eigenschaft
 
Wow die schaun ja mal geil aus
Ist da auch eins wo fett WISKEY draufsteht ? :D
 
Ganz hübsch. :great:
Bei eBay gibt es auch die Möglichkeit gravierte TRCs z.B. aus Messing für nen schmalen Preis zu ordern, sind auch sehr wertig und gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben