Custom Truss Rod für Gibson SG ?? WO ??

  • Ersteller Zebra_Rhoads
  • Erstellt am
Zebra_Rhoads
Zebra_Rhoads
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.10
Registriert
06.01.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Herxheim
Ich will meine SG etwas umstylen, dazu brauche ich die Schlagbretter, etc. in cream. Im Netz findet man ganz leicht die Pickguards, aber ich habe nicht ein trussrod in cream gefunden. Kann mir jemand helfen?? :confused:
 
Eigenschaft
 
ein trussrod in cream? is trussrod nich der Stahlstab im Hals? Den sieht man doch garnicht...Oder meinst du Abdeckung für die Kopfplatte?

MfG
 
Er mein bestimmt ein trussrod cover, aber gibts sowas in cream? hab ich jedenfalls noch nicht gesehn wenn nur schwarz (1-lagig) oder schwarz-weiß (2-lagig)
 
also hab mir jetzt mal ein paar custom und vintage sg´s angeschaut und da gibt es kein cream-trussrod cover. alles in schwarz.
falls du aber drauf bestehst kannst du dir eines selber bauen aus nem cremefarbenen Rohling

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben