Cynic

wenn ich Freunden Cynic zeig geb ich immer den Begriff Progressive-Technical-Jazz-Death Metal zur Einordnung, finde den Gesichtsausdruck dann immer witzig. Ne ist wohl ne verdammt gute Mischung aus Prog, Metal, Jazz und Death Metal.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, dort wissen sie gute Musik nämlich noch zu schätzen *duck und weg* :D

Das unterstütze ich voll! :D

@ataca
jap. Von daher passt das hier schon ganz gut. Grenzenübergreifendermetal, quasi. :D
 
ich wollte vorher schreiben, dann würden opeth aber auch eher in die metal-ecke gehören, und hab dann grad noch den opeth-thread hier entdeckt. :D
 
Mein Gott, die Wacken-Veranstalter sind so abolut dämlich und haben so keine Ahnung von Metal, dass es schon weh tut.

Die haben aus Versehen die britischen Cynic statt den Amerikanern gebucht. Als sie ihren Fehler gemerkt haben, haben sie die Briten einfach vom Billing gekickt. Total asozial so ein Verhalten.

Siehe hier:
http://www.hellridemusic.com/forum/showthread.php?t=16659&highlight=cynic

Tim Batkin ist der Drummer der UK-Cynic.

Na ja, hoffentlich spielen die US-Cynic nun auch nicht.
 
Da tun mir die Briten schon Leid und die Wacken- Veranstalter, die ja angeblich selber Metal hören, haben mal wieder ihre Inkompetenz bewiesen. :great:

Das ist schlichtweg dreist und fies. Dann sollte man die Briten wenigstens spielen lassen. Die können ja nichts dafür, dass die Veranstalter einfach zu doof sind UK von US zu unterscheiden.:mad:
 
Das ist unheimlich dämlich! :D
Schade für die UK-Cynic...

Trotzdem lustig. :D

Gruß
Dime!
 
na hoffentlich kommen dann die Original :)D) Cynic (US) nicht noch dahin.

ich kanns nur immerwieder sagen, Bolt Thrower hat Wacken ne Absage gegeben und gehen lieber aufs Party San das find ich irgendwie voll toll. Die Vorstellung allein wie sich die Wacken Orga geärgert haben muss. :great:
 
Die Blicke hätte ich mal sehen wollen. :D

Es ist ja schon irgendwie was besonderes für eine Metalband aufm Wacken zu spielen, ich geh mal davon aus, dass die Organisatoren, dann auch davon ausgehen, dass die Bands eigentlich zusagen... und dann... BÄM!... leckt uns. :D
 
dieser batkin nennt cynic (us) eine THRASH METAL band... :rolleyes:
 
Welcher batkin?


Thrash Metal....
 
dieser batkin nennt cynic (us) eine THRASH METAL band... :rolleyes:

Und wenn schon...

Die meisten Leute sagen Cynic (US) wären ne Death Metal Band, das triffts meiner Meinung nach aber auch nicht viel besser...

Außerdem muss Batkin die US-Cynic ja auch nicht kennen denn der hat sie ja nicht versehentlich auf ein Festival gebucht...:D
 
Zum Glück muss ich sagen , das Cynic im Prinzip undefinierbar ist !

Für mich ist und bleibt Focus DAS ALBUM schlechthin!
 
Ist schon definierbar, als "geil" :D
 
Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, dass man schon die Cynic Demo irgendwo hören kann? Weiss da jemand was?

Ich kann nicht mehr schlafen, seitdem ich das gehört habe!
 
Nur das eine Lied (Evolutionary Sleeper). Es gibt laut Gerückteküche eine Demo, aber so weit ich mitbekommen habe nur für "geladene Gäste" wie Plattenfirmen etc.
 
Nur das eine Lied (Evolutionary Sleeper). Es gibt laut Gerückteküche eine Demo, aber so weit ich mitbekommen habe nur für "geladene Gäste" wie Plattenfirmen etc.

Das gibts aber immer noch nur als Live Aufnahme, oder?

Schade eigentlich. :(
 
Keine Ahnung, ich habe es nur live gehört.
 
Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, dass man schon die Cynic Demo irgendwo hören kann? Weiss da jemand was?

Ich kann nicht mehr schlafen, seitdem ich das gehört habe!

Das einzige, was ich gehört habe, ist, dass sie die alten Demos nochmal rausbringen wollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben