Cynic

Öh, wusstet ihr das nicht?

3 Tracks von dem Album kursieren doch schon im Netz...

Evolutionary Sleeper haben sie schon live gespielt, letztes Jahr...

Integral Birth und Adam's Murmur kann man auch schon hören...
 
Öh, wusstet ihr das nicht?

3 Tracks von dem Album kursieren doch schon im Netz...

Evolutionary Sleeper haben sie schon live gespielt, letztes Jahr...

Integral Birth und Adam's Murmur kann man auch schon hören...

Doch, doch, dass wussten wir schon... nur die drei Tracks sind Demos und es stand bis jetzt noch kein Releasedatum für das Album fest.

Also, die drei Songs sind nichts neues, wohl aber, wann das Album kommt, wieviele Lieder es haben wird und wie das Cover aussehen wird. :)
 
Ich finde die Promo sehr geil, allerdings wären mir Growls lieber als die "Engelsstimme". Das wird mich zwar nicht stören, aber es würde mMn besser kommen wenn das Verhältnis umgekehrt wäre, so wie auf alten Sachen in etwa.
 
Doch, doch, dass wussten wir schon... nur die drei Tracks sind Demos und es stand bis jetzt noch kein Releasedatum für das Album fest.

Also, die drei Songs sind nichts neues, wohl aber, wann das Album kommt, wieviele Lieder es haben wird und wie das Cover aussehen wird. :)

Achso, dann ists ja gut ;)
 
Ich finde die Promo sehr geil, allerdings wären mir Growls lieber als die "Engelsstimme". Das wird mich zwar nicht stören, aber es würde mMn besser kommen wenn das Verhältnis umgekehrt wäre, so wie auf alten Sachen in etwa.

Hm, also auf Youtube gibts so kleine "Teaser" zum Album und da hört man schon einige Growls... Ich mein das über das Riff von Evolutionary Slepper gegrowlt wird, was in der Promo ja noch anders ist... also, abwarten. :)
 
Ich kaufe mir keine Alben mehr, die mit extra Kram bestückt sind.
Ich kann überhaupt nicht verstehen was der ganze Kram soll. :D

Gruß
Dime!
 
Geil, bestellt! :) Ich finde es nicht kacke, ist doch was nettes für Fans.
 
Neuer Track ist online (aber ich glaub fast, dass das nur ein Ausschnitt ist, da der zum Ende hin ausfadet)

 
Das Find ich allerdings sehr traurig das Cynic ne Special Box aufn Markt bringen, son Schmarn braucht man doch nich...
 
Doch! :D Ich warte schon jeden Tag vor dem Haus auf den Postmann, erwarte die Box sehnsüchtig...
 
ich freu mich auch schon auf meinen cynic usb stick :) was da wohl drauf ist :rolleyes:
 
Beide Cynic Platten, spätestens 10 Minuten nach dem Auspacken :D
 
Kommt wer mit nach München, Cynic, Opeth und The Ocean anschaun ?

(Kosten 30, 6.12.08, Backstage)
 
Krass, Opeth+Cynic ist schon ein gewaltiges Package. Ich bin zwar nicht der absolute Opethhörer (noch nicht! Momentan scheint es zu klicken), aber die beiden Bands sind nun nicht gerade unbekannt und zwei solch innovative und progressive Bands an einem Abend, da kanns einem ja schwindelig werden. :D

The Ocean kenn ich nun nicht.
 
Ich werds mir anhören! :)


Aber wer hat das neue Album schon? Eindrücke?

Mein erster Eindruck ist: schlichtweg besser als fast alles was nach 1993 rausgekommen ist. Taced In Air hat das Zeug das Cynic der neuen Generation zu werden.

Evoluuuttiooonaaryyyy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben