Cynic

Tja... jetzt hat Wacken was sie wollen.

So eine Scheisse.
 
Tja... jetzt hat Wacken was sie wollen.

So eine Scheisse.

dreck, bei den Bands müsste man schon langsam überlegen hinzufahren, kanns sein das da jetzt soviel Death Metal Bands wie noch nie zuvor spielen?

aber soviel Geld hab ich net. :evil:

Was mich jetzt schon ankotzt, das irgendeine Scheißband wie Nightwish ne gute Spielzeit haben wird und Cynic am Nachmittag verheizt wird.

Aber wie wir wissen ist die Welt nicht fair.........
 
Atheist hatten damals fast ne Stunde , hatten so gegen 17 oder 18 Uhr gespielt, war nen ziemlich geiler Auftritt.
Mit Cynic is Wacken für mich endgültig fest :twisted:
 
Hätte mir gewünscht, dass sie da nicht spielen. Aber der Auftritt auf dem größten .... Festival... blabla war wohl doch zu verlockend. :redface:
 
das ist eine tolle Nachricht, für mich knapp hinter Steve "Die 3. Leadgitarre aber doch Bass" Digiorgio einer der besten Bassisten, das neue Album wird sicher wahnsinnig interesant, man bin ich darauf mal gespannt, endlich mal wieder nen Highlight, nen Album wo man absolut nicht weiß was man bekommt, die Instrumente werden sicherlich geil aber hoffentlich gibts wieder den Clean/Growl Gesang wie auf Focus, das fand ich toll. (ich mag die Synthie Vocals irgendwie gern, finde auch überhaupt nicht das das nach Roboter oder dergleichen klingt was man ja oft liest)
 
Also Growls Clean und Robovocals wirds aufjedenfall geben, so haben sie mal verkünden lassen.

Ich freu mich auch schon riesig auf das Album. Endlich evolutionary sleeper in studio quali, hammer. :great:

Was ist denn nu mit neuen Lieder? Weiß man da was? Eine Demo?
 
Nicht dass ich wüsste, aber da wird sicher noch was kommen in nächster Zeit.
Bin auch schon extrem gespannt wie das Album wird, vor allem im Vergleich mit Focus (also vom Stil her, ich hab keine Zweifel daran dass das Album genial wird, vor allem da Malone wieder mitspielt. :D )
 
Ja geil, danke für die Info! Wenn die jetzt noch Jason überreden könnten...
 
Also Growls Clean und Robovocals wirds aufjedenfall geben, so haben sie mal verkünden lassen.

Ich freu mich auch schon riesig auf das Album. Endlich evolutionary sleeper in studio quali, hammer. :great:

Was ist denn nu mit neuen Lieder? Weiß man da was? Eine Demo?


Neue Neuigkeiten: Cynic haben eine neue Myspace Seite: http://www.myspace.com/cyniconline

Auf der ist auch ein kurzer 35 Sekunden Ausschnitt aus einem der neuen Songs zu hören.
Außerdem werden da vermutlich alle Neuigkeiten über das Album drinstehen, also regelmäßig reingucken ;)
Mir gefällts jedenfalls, auch wenns noch nicht sehr vielsagend ist :D

Achja, außerdem: "Rounding out the line-up would be Tymon Kruidenier, a talented guitarist out of the Netherlands who would also handle the aggressive vocals."
Der Herr wird also wohl auch auf dem Album mitspielen, und nicht nur live. Naja, bin sicher dass er super ist wenn er vom Rest der Truppe ausgewählt wurde ;).
 
Hey, danke für die Info! Das klingt doch sehr vielversprechend!

Ich freu mich immer mehr! :)
 
Nuja, hoffentlich sind die Growls nicht ganz so Obituary-like-Gekeife. Hören sich auf der Demo ziemlich bescheiden an. Ansonsten vielversprechend.
 
So, die Promo 08 is raus und ich bin mehr als zufrieden! :)

Die Songs an sich sind etwas ruhiger als die von Focus, dafür aber progressiver, meiner Meinung nach. Auch das es kaum Growls gibt find ich sehr gut! Ich freu mich nu noch mehr aufs Album! :great:
 
So, die Promo 08 is raus und ich bin mehr als zufrieden! :)

Die Songs an sich sind etwas ruhiger als die von Focus, dafür aber progressiver, meiner Meinung nach. Auch das es kaum Growls gibt find ich sehr gut! Ich freu mich nu noch mehr aufs Album! :great:

Wo gibts die zu hören?
 
Jau, klingt sehr geilo. Wird ein gutes Album, denke ich.

www.google.de und dann mal die Blogsuche anschmeissen ;)
 
leider ist mir entfallen wo, aber ich hab neulich nen Interview mit Sean Reinert gelesen wo er meinte, das neue Album sei schon Focus ähnlich, soll aber noch härter werden, was ja im Gegensatz zu dem jetzt schon verfügbaren Material steht, da bin ich mal gespannt, mir ist bei der Band eh alles recht, außer so nen Effektüberladenes Pestilence - Spheres Album, obwohl sie dafür zu gute Musiker sind.
 
Wah... Wow... Fuck... Uff... Geil... Scheiße... Du hast mich aufm falschen Fuß erwischt. :D

Geil, Geil, Geil!!! :great::great::great::D:great::great:

Satan, nu is hier aber einer hibbelig. :D
 
was denkst du wie es mir geht, ich freu mich total.
 
Boah, das ging aber schnell! Freu mich auch voll :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben