d&b C4 oder Q1?

  • Ersteller MicMusic
  • Erstellt am
WattsNr2 schrieb:
Moin Paul,
ist denn bei der P12H der 12er auch horngeladen, und wenn ja, warum kommt die Box bei 1w/1m dann nur auf 98,5 db? Nur mal so gefragt, weil doch bei horngeladenen Mittel-Hochtonboxen sicher etwas mehr zu erwarten ist (zumal die PW18H mit 100 db angegeben ist).
Gruß Thomas
Hi,
joo die P12H ist horngeladen.
Bei den SPL Angaben ist die FA. Audio Zenit immer sehr zurückhaltend, wie ich feststellen konnte, da wird lieber unter- als übertrieben !
Nach der Messe wird es eine überarbeitete Version der P12H geben die mit einem SPL von 104dB 1W/1m aufwartet.
 
Damit kann man dann leben....:p

Aber ich denke, das Entscheidende an solchen Boxen ist ja sicher net dieser spezielle Wert sondern die Richtwirkung. Man hat also auch in 20 Meter Entfernung etwas von dieser Box und nicht nur, wenn man einen Meter davorsteht:great:

Gruß T. (und wenn ich morgen im Lotto gewinn´, bestell ich sie bei dir..)
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi,
das hast du richtig verstanden ! :great:
In der o.g. Anortnung ergibt sich ein Coverage horizontal von 120°, bei größeren Array´s bleibt es bei den 120° da immer je drei Top´s übereinander gestackt werden.
Andererseits macht ein größeren Array als drei Top´s beim Groundstack keinen Sinn mehr, da sollten die Top´s schon geflogen werden, um auch das vertikale Coverage optimal ausrichten zu können.

Bekomme ich dadurch nicht unkontrollierbare Probleme mit Kammfiltern gerade im HF-Bereich?
Hätte vermutet das die Coverage in dem Fall eher im Bereich von einem Cabinet liegen würde!?
Wie ist das zugehörige Flugsystem ausgelegt bzw. aufgebaut?
MAN?
Aeroquip?
Seitliche Schienen oder vorder- und rückseitige Schienen?
Wie sie sieht das zugehörige Cradle zum System aus?

Stellt Ihr Daten zb. in EASE zur Verfügung?
 
LSV Hamburg schrieb:
Nach der Messe wird es eine überarbeitete Version der P12H geben die mit einem SPL von 104dB 1W/1m aufwartet.

Kurze Zwischenfrage, Paul. Ist zu erwarten, dass die Preise der aktuellen Modelle speziell der Audio Zenit Boxen etwas purzeln nach der Messe? Sprich: Mit dem Kauf lieber bis danach warten?

Benni
 
Übersehen nehme ich an...
 
Hallo Paul?
 
Nächster Versuch...
 
Doch keine Antwort mehr?
 
Jetzt vielleicht?

Edit by Witchcraft: Was ist das hier für eine Veranstaltung ??
Vielleicht probierst du es mal per PN ............
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben