D-Piano für Anfänger Casio CDP100 vs. PX110 ??

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
Hallo,

Hab mich in Eurer Ecke etwas belesen und bin von der ursprünglichen Idee (Hemingway) abgekommen und habe jetzt in meinem Preisbereich (500 Euro komplett) zwei Geräte geortet. Casio CDP-100 und Casio Privia PX-110, beide als Set mit Ständer. Dazu noch ne Bank und dann sollte alles da sein.

Rein optisch gefällt mir das CDP-100 besser, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ist das PX110 das neuere Gerät.

Welchem der beiden würdet ihr den Vorzug geben.
 
Eigenschaft
 
Also soweit ich das mitbekommen habe ist das PX 110 das beste seiner Preisklasse.
 
Danke schon mal, kann denn keiner näheres zu den beiden Geräten im Vergleich sagen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben