D'Addario Saiten Länge

  • Ersteller luckylucy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
luckylucy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
17.12.13
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo-Forum
Ich habe einen 4 Saiten Jackson Bass, mit 34" Mensur. Irgendwie kapiere ich aber nicht welche länge die Saiten haben müssen. Ist doch Longscale, oder?. Blicke bei den Angaben nicht durch. Kann mir da wer helfen:redface: (Brauche 45-105).
Wenn ich die Ernie Ball Saiten ansehen finde ich da gar keine längen Angabe. Allerdings sind die mir zu teuer.:rolleyes:
Viele Grüsse
 
Eigenschaft
 
Ja, 34 Zoll entspricht einer Long Scale Mensur.
 
Danke. Ich glaube ich habe mich heute übergooglet. Aber jetzt raffe ich es. Tolles Forum.
/closed
€ d'averc: *done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben