Dämliche Frage - Dunlop Lemon Oil Erstanwendung

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Wie kriegt man da was raus? Ich schüttel wie blöd, aber es kommt nix auf das Wattepad vorne. Muss innen eine Kappe entfernt werden? Krieg das Pad aber auch nicht ab!?

Danke für Hilfe *sigh*
 
Eigenschaft
 
Ist das die Pulle mit der 02 vorne drauf ?

Dann tick mal den Wuschelkopf auf eine Tischplatte oder aufs Griffbrett -> Müsste dann was kommen :redface:
 
Ich kenne das Zeug nicht, bei manchen Schuhcreme-Tuben gibt es aber ähnliche Probleme:

Drück den Schwamm einmal fest auf, wenn da ein Sift drin ist wird er reingedrückt und gibt das Öl frei.

Edit: war mal wieder zu langsam...
 
hatte das problem am anfang auch, einfach feste auf den gitarrenhals drücken ;)

mfg
Lenny
 
jepp, das wars

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben