Damage control demonizer

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
@hoss, ja ein wenig "schwierig" ist es anfangs... es ist ja so das ein EQ vor der Zerre und der andere dahinter liegt. Die Settings aus dem Manual fand ich Anfangs ganz hilfreich. Das Teil kann auch sehr schön Clean wenn man es als PreAmp mit der Speakersim betreibt. -gut ist ene geschlossene Box die Simuliert wird und vielleicht im clean-bereich für manch einen nicht so befriedigend. Gerade für leute die andere Amps schon gespielt haben... Man kann damit meiner erfahrung auch schönen Blues Rock und Crunch Sound rausholen.

Jedenfalls Glückwunsch :)
 
ich habe beinahe einen großen fehler begangen. habe den demonizer bei eBay reingestellt. aber ich kann mich echt nicht trennen von dem preamp. der sound ist zu geil. :redface:

meine settings sind beim pre eq großer und kleiner regler voll aufgedreht. beim post eq großer regler auf etwa 10 uhr, kleiner regler auf etwa 2 uhr. spiele/recorde ausschließlich über den direct out. ich steh so drauf. gitarre ist eine les paul studio.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben