Danelectro cool cat chorus

• Ersteller GrandeRock
  • Erstellt am
GrandeRock
GrandeRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Kekse
144
Eigenschaft

Hi

die Cool Cat Serie kommt hier eigentlich ziemlich gut weg, einfach mal die SUFU betätigen, da gibts massig zu. Du hast den neuen gewählt, es gibt auch noch den alten (klick).
Ansonsten teste mal den Electro Harmonix Small Clone/Nano Clone an (der Nirvana Chorus) oder den Artec Vintage Chorus SE. Dann liegts du so um die 50 Euro.

Den Reverb kenn ich nicht, allerdings gehören Reverbs eher zu den teureren Effekten, von daher würd ich da nicht zuviel erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, das alte Cool Cat ist auf jeden Fall empfehlenswert und hat einen guten Ruf.
Zwischen alt und neu warte ich auch noch auf einen Vergleichstest ...

Das Corned Beef als billigstes aller Reverbs bietet nur ein einzigen individuellen Effekt.
"One Trick Pony" - gefällt oder nicht - keine Auswahl.
Die Liga der roadfesten variablen Reverbs beginnt im Prinzip erst mit dem DigiTech DigiVerb für 83 Euro.
Wer mit einem Behringer keine Berührungsängste hat, der kann höchstens das RV600 für 48 Euro ausprobieren.
Ich hab das gerade in Test und da sind ein paar ganz brauchbare Sachen dabei, auf jeden Fall besser und vielfältiger als ein Corned Beef.
Den Kunstoffphobisten würde ich eher das DigiVerb ans Herz legen.