Danelectro FAB Distortion und Overdrive ok ??

von Hooker, 03.01.07.

  1. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    820
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Hi, suche Erfahrungsberichte zu den zwei Tretern von Danelectro:

    Fab Distortion und Fab Overdrive.

    Bitte nur Wortspenden von Leuten die eins der Teile oder beide schon mal antesten konnten.

    Für den preis wäre das doch ein nettes Spielzeug zwischen Paula und Class-A Röhre


    Hooker
     
  2. misterballaballa

    misterballaballa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    11.10.12
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #2
    Hi!

    Also ich habe das FAB Distortion. Wie ich finde ist es qualitätsmäßig so wie ein Behriger Distortion Pedal einzuschätzen.
    Soundmäßig eigentlich auch wobei ich finde das das FAB etwas voller klingt als das Behringer.
    Für kleine Spielereien zuhause ist es vielleicht ganz interessant. Für die Bühne würde ich es aber nicht benutzen. Da würde ich dann schon etwas mehr Geld investieren!!!

    Hoffe ich konnte dir helfen
    MfG misterballaballa
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 03.01.07   #3
    Ich hab den Fab Overdrive benutz ihn aber nur zum Pegel boosten da mein Synth nen recht starken Input braucht. Soundmaßig fand ich ihn ganz angenehm hab ihn aber nie wirklich eingesetzt.
     
  4. Hooker

    Hooker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    820
    Erstellt: 03.01.07   #4
    Bin einfach auf der Suche nach nem billigen Zerrer zum Wohnzimmeramp anbraten und die Danelectro sehen irgendwie etwas gefälliger aus als die Behringer (Vor allem vor nem Epi VJ)

    Hooker
     
  5. Cradi

    Cradi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    19.01.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.01.07   #5
    Ich verkauf dir bei Interesse den FAB Distortion fürn Zehner + Versand.
    Hab mir zu Weihnachten ne Ibanez Smashbox und ne Distortion gegönnt und brauch den FAB jetzt nicht mehr.

    Hier gibts Soundsamples:
    Danelectro - Fab Distortion

    Also wie gesagt, bei Interesse einfach ne PM an mich! :great:
     
  6. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 06.01.07   #6
    Hier gibts einen professionellen Testbericht: Klick me!
    Die Homepage ist einfach immer wieder nützlich - cheers Dieter :).
     
Die Seite wird geladen...

mapping