Danelectro FAB Distortion und Overdrive ok ??

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
Hi, suche Erfahrungsberichte zu den zwei Tretern von Danelectro:

Fab Distortion und Fab Overdrive.

Bitte nur Wortspenden von Leuten die eins der Teile oder beide schon mal antesten konnten.

Für den preis wäre das doch ein nettes Spielzeug zwischen Paula und Class-A Röhre


Hooker
 
Eigenschaft
 
Hi!

Also ich habe das FAB Distortion. Wie ich finde ist es qualitätsmäßig so wie ein Behriger Distortion Pedal einzuschätzen.
Soundmäßig eigentlich auch wobei ich finde das das FAB etwas voller klingt als das Behringer.
Für kleine Spielereien zuhause ist es vielleicht ganz interessant. Für die Bühne würde ich es aber nicht benutzen. Da würde ich dann schon etwas mehr Geld investieren!!!

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG misterballaballa
 
Ich hab den Fab Overdrive benutz ihn aber nur zum Pegel boosten da mein Synth nen recht starken Input braucht. Soundmaßig fand ich ihn ganz angenehm hab ihn aber nie wirklich eingesetzt.
 
Bin einfach auf der Suche nach nem billigen Zerrer zum Wohnzimmeramp anbraten und die Danelectro sehen irgendwie etwas gefälliger aus als die Behringer (Vor allem vor nem Epi VJ)

Hooker
 
Ich verkauf dir bei Interesse den FAB Distortion fürn Zehner + Versand.
Hab mir zu Weihnachten ne Ibanez Smashbox und ne Distortion gegönnt und brauch den FAB jetzt nicht mehr.

Hier gibts Soundsamples:
Danelectro - Fab Distortion

Also wie gesagt, bei Interesse einfach ne PM an mich! :great:
 
Hier gibts einen professionellen Testbericht: Klick me!
Die Homepage ist einfach immer wieder nützlich - cheers Dieter :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben