Danelectro Fab Metal Pedal

$MG94$
$MG94$
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.15
Registriert
03.11.09
Beiträge
104
Kekse
125
Ort
In der näh von Graz
Hi Leute

bevor ich in diesem Forum alle themen dursuche die genau diesem Titel oder Inhalt haben, mach ich gleich einen neuen auf.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich das Fab Metal Pedal von Danelectro kaufen....und wollte halt wissen ob ihr mir dazu raten würdet oder etwas anderes zu kaufen, denn für den preis was ich es bekomme ist es wirklich gut.... ganz gut

mfg Martin
 
Eigenschaft
 
Und ich habe 3 Bekannte die unterschiedliche Probleme mit dem Pedal haben.

-Sound ist nicht gut
-Klinkenstecker andauernd am wackeln
-Netzteil nach wenigen Tagen kaputt

Leg doch bitte 20 Euro drauf und hol dir eines der Pedale aus der Cool Cat Serie, die sind durch die Bank weg gut für den Preis und robuster gebaut!

Edit: Btw. deine Signatur ist abartig und enthält einen Rechtschreibfehler.
 
Ich habs auch hier und es gefällt mir überhaupt nicht!
Ich hatte das Ding für 12 Pfund in England gekauft und es da an einem Line 6 Spider HD Topteil getestet, klang super! Aber zuhause an meinem Laney GH100L kam die große Enttäuschung! Die Regelwege sind schlecht und der Sound insgesamt nicht gut zu gebrauchen! Die beste Metaldistortion die ich bis jetzt in einem Pedal hatte, kam bzw kommt bei mir aus dem Metal Muff ;)! Digitech Death Metal hat da auch gegen abgestunken!
Empfehlung: Geb ein wenig mehr Geld aus ODER nimm mir meins ab :D!
 
Wenn das so ist werd ich mir ein anderes pedal zulegen, sollte in der Preisklasse 70€+/-10 €kosten.
Würdet ihr mir zu der preisklasse ein paar ordentliche Pedale mit sehr gutem verzerrten sound vorschlagen....ich kenn mich da nicht so aus, und weiß auch nicht obs für jede musikrichtung anders verzerrte methoden gibt(denke schon).
Da ich aber meist Rammstein covere würd ich ein pedal brauchen das diesen sound gut nachmachen kann.

Bitte um Vorschläge. Danke:)
mfg Martin

PS: Geschmacksache wegen der Signatur, ist von Rammstein Lied "Mein Teil" und weges des Rechtschreibfehlers....werd ich sofort ausbesser;)
 
Hi Leute...
bevor ich in diesem Forum alle themen dursuche die genau diesem Titel oder Inhalt haben, mach ich gleich einen neuen auf....
mfg Martin
Nicht gut, denn bei deiner Frage:
Wenn das so ist werd ich mir ein anderes pedal zulegen, sollte in der Preisklasse 70€+/-10 €kosten.
Würdet ihr mir zu der preisklasse ein paar ordentliche Pedale mit sehr gutem verzerrten sound vorschlagen....ich kenn mich da nicht so aus, und weiß auch nicht obs für jede musikrichtung anders verzerrte methoden gibt(denke schon).
Da ich aber meist Rammstein covere würd ich ein pedal brauchen das diesen sound gut nachmachen kann.

Bitte um Vorschläge. Danke:)
mfg Martin
Könnte dir die Suche durchaus helfen: Link

Gruss
TheMystery
 
Ich werf mal das AMT Du Hast Pedal in die Runde. Das Boss MD-2 auch. Schau sie dir an, die beiden nageln diesen Sound ziemlich fest sofern du eine gescheite Gitarre und nen vernünftigen Amp hast.
 
Ich hab ne Ibanez GRG 170DX und nen Roland Microcube
 
Verwende die Boardsuche! Link wurde sogar schon gepostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben