DAP Audio PL-07, kein Ton!!

  • Ersteller Soulflyer3
  • Erstellt am
S
Soulflyer3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.09
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
Kekse
0
Soda, heute ist mein bestelltes DAP PL-07 gekommen + 5m XLR Kabel.
An den 8-Kanal Mischer im Studio/Proberaum angeschlossen, einpegeln versucht.... nix.
Gain aufgerissen, Level aufgerissen: Rauschen ohne ende aber kein Ton....
Hmm, mal das SM58 angeschlossen: funzt perfekt bei niedriger Gain-Stellung. Das alte AKG angeschlossen.... funzt ebenfalls perfekt, klingt nur nicht mehr gut da es schon sehr ramponiert ist.
Da die beiden eine realtiv geringe Impendanz von 200 Ohm und das DAP eine hohe von 600 Ohm hat, frage ich mich ob es daran liegt. Ich wüsste nicht woran sonst, da ja ansonsten alles perfekt funktioniert.
Das Mischpult ist ein wirklich sehr günstiges ohen großartigen Einstellmöglichkeiten oder Beschreibung.

Bitte helft mir, ich muss es nämlich bald zurücksenden.
 
Eigenschaft
 
Wenn andere Mikros am selben Kabel funktionieren, muss das dap defekt sein. Umtauschen bzw. Garantie!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben