Dark Ride / The Criminal Mind

  • Ersteller Dark Ride
  • Erstellt am
Dark Ride
Dark Ride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
26.02.04
Beiträge
523
Kekse
85
Top oder flop ?

P.S.
Ist ziemlich kurz, leider.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dino LeX - The Criminal Mind.gp4
    4,4 KB · Aufrufe: 243
  • Dino LeX - The Criminal Mind.mid
    6,5 KB · Aufrufe: 162
Hi,
was heißt hier Flop? Also mir persönlich gefällts sehr gut! :great:
Ich wär froh, wenn ich sowas zustande bekommen würde;)
Und nur weil es kurz ist, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Ich kenne genügend Lieder wo ich mir schon nach einer Minute denke: okay.... wann ists nun vorbei!

Weiter so,
Martin
 
Hi!

Ich finds cool, is net zu metalisch aber trotzdem in die richtung. den schluss könnte man noch en bisschen schöner machen, aber ansonsten wirklich geil.
 
Ich find das Lied ziemlich cool!

Hab mal schnell nen Bass gemacht, ist zwar nix besonders, aber was solls :D
 

Anhänge

  • Dino LeX - The Criminal Mind (Nilhorn).gp4
    5 KB · Aufrufe: 192
Danke Nilhorn !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben