Das aktuelle Lieblingsalbum!

Und heute schon wieder: :eek:

FREE

free_free.preview.jpg
 
vorgestern neu gekauft: Electric Arguments vom FIREMAN (Paul McCartney)
 
Zu Weihnachten bekommen:
Angelo Debarre und Ludovic Beier - Paroles de Swing
Es swingt :D

Grüße
Django
 
Elegant Gypsy von Al Di Meola... rauf und runter :)

MfG,
Sascha
 
Incubus - Morning View

vtitxip.jpg


Gruß, Ziesi.
 
Und wieder hat mich der Blues erwischt ...... :redface:

free_at_last.preview.jpg


THE FREE
AT LAST
:great:
 
Schon seit ein paar Tagen:

Mastodon_-_Blood_Mountain2.jpg
 
Both Sides live von The Hooters :)
 
Also mein aktuelles Lieblingsalbum ist (wie schon seit sehr langer Zeit)
Cowboys from Hell!
az_B512651_Cowboys%2520From%2520Hell_Pantera.jpg


Außerdem hör ich grad nochn bisschen
nola_b000002hjr.jpg
 
The Ocean - Precambrian
 
---bitte nicht Lachen xD--
MY STORY von Ayumi Hamasaki, hab das Album am Anfang als eines ihrer Schlechtesten empfunden, durch verschiedene Ereignisse(DVD-Audio geholt, passende Tour angesehen) habe ich aber immer mehr Songs gemocht und inzwischen mag ich fast jeden Song(wenn man mal von dem total nervigem Humming 7/4 absieht, aber das ist der letzte Song, also nicht so schlimm). Vor einigen Wochen habe ich garnicht realisiert, dass Ayumis Wendepunkt vom "supersüßen" Popsternchen zur ernstzunehmenden Künstlerin bei ihrem 7ten Album MY STORY anzusiedeln ist, ich hätte es immer eher in die Übergangszeit zwischen den neunten (Secret) und den 10ten Album(GUILTY) gesetzt, was einfach daran lag, dass ich mir keinen einzigen Song von MY STORY vernünftig angehört hab xD
 
Tja, obwohl ich eigentlich mal garnicht der krasse Metaller bin, fidn ich musikalisch einfach "...And Justice for all" am besten. Ich weiß, hat ein paar jahre auf dem Buckel. Und der Bass fehlt da schon sehr. Aber es ist immernoch umwerfend genial

mfg
 
Staind - Break The Cycle
Stone Sour - Come What(ever) May
 
da gibts mehrere momentan:

one_size_fits_all.jpg

Frank Zappa - One Size Fits All

1192225444_b000003s0901lzzzzzzz.jpg

King Crimson - In The Court Of The Crimson King

funkadelicstandingo101bde2.jpg

Funkadelic - Standing On The Verge Of Getting It On


und selbstverständlich die heutige antwort auf diese Bands^^


voltaart.jpg

The Mars Volta - The Bedlam In Goliath
 
Mein Lieblingsalbum seit fast ueber einem Jahr ( es laeuft jeden Tag einmal auf CD oder die B-Sides auf Vinyl) :

foals_antidotes.jpg



Ich denke, mit dem Album und der Band habe ich meinen Traumsound gefunden.

Außer dem laeuft momentan die Holy Fuck LP auf Heavy Rotation.
 
Sigur Rós - Takk...

takk.jpg


und Sigur Rós - ( )

sigurros.jpg


:)
 
1216874226_9b99f31808.jpg


two gallants - s/t
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben