Das all bekannte leid mit dem üben

Metis
Metis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.15
Registriert
18.08.15
Beiträge
7
Kekse
100
Hey Leute!
Ich Spiel seit ca. Einem 3/4 Jahr schlagzeug,
Bisher hatte ich die Möglichkeit bei meiner Arbeitsstelle nach Feierabend noch auf einem akustik set zu spielen, da ich aber nun noch ein Jahr Weiterbildung mache bräuchte ich ein E-Drum set zum üben in meiner Wohnung. In Besitz eines akustik Sets bin ich bereits das steht allerdings bei meinen Eltern (300km). Nun als zukünftiger Schüler muss ich schauen wo mein Geld bleibt und kann mir leider nicht die Miete für einen dicken proberaum leisten (wenn ich überhaupt einen finden würde). Also lange Rede kurzer Sinn ich suche ein e drum set für um die 500€ zum unter der Woche rudiments und Abläufe üben. Ich weiß die Thema gabs schon 1000 mal aber leider hinkt die sufu bei mir...

Also im Blick habe ich das MPS 500 und 600
Das 500er scheint mir die beste Wahl zu sein da meshhead auf der snare?!
Sagt mir einfach was es in der Liga so gibt und nein ich kaufe mir kein Roland für 2000€

Vielen Dank im voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! ist´s denn nicht möglich (nachträglich) ein anderes Modul dran zuhängen?
 
Kommt auf den Pad-Typ an.

Spätestens bei Hihat-Pedalen wird's aber richtig kritisch... Merke: Am besten das zum Modul passende Hihat-Pedal nehmen. ;)


:hat:
 
hmpf wie ist denn das Yamaha DTX 4xx oder die Alesis Drums in der gleichen preisliga?
 
Mit dem DTX400 kann man arbeiten...schön ist es aber nicht...

Zu den Alesis-Teilen kann ich mich nicht gross äussern...: es sind ebenfalls Medeli-Produkte, teilweise sind die Pads sehr laut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben