das beste Drumset der Welt...

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Welches ist das beste Drumset auf der Welt, das jeder bekommen kann???
`Würde mich ma stark interesieren!!!
Es könnten hier meinugsverschiedenheiten auftauchen: NICHT STREITEN!!! ;) ;)
 
Eigenschaft
 
Millenium! Ne Scheiss kene Ahnung. Geschmacksache
 
welches findet ihr am besten???
 
Ach, Volkram! Dieser Thread ist ja schier noch schlimmer als jener über die deutsche Trommel-Meisterschaft. Am besten klickst du mal auf "Archiv altes Forum", dort findest du solche spannenden Diskussionen en masse.
Viel Vergnügen beim Lesen. :mrgreen:
 
Das beste Drumset der Welt gibt es! Und zwar ist es genau das, welches man sich selbst am meisten wünscht; wenn man sich sein eigenes Traumset ohne finanzielle und andere Sorgen zusammenstellen könnte. ;)
 
Ich bin sehr begeistert und froh das C~H ein bisschen Bildungswind auf französisch hier reinbringt! Oui! J`aime le percussion! :D
 
Simon schrieb:
Ich bin sehr begeistert und froh das C~H ein bisschen Bildungswind auf französisch hier reinbringt! Oui! J`aime le percussion! :D

Meinst du wirklich, dass solche Äußerungen wirklich in einem Musikforum in so einen Thread gehören? Zum einen ist "en masse" nun wirklich kein Grund in solche Begeisterungsstürme auszubrechen, zum Anderen kannst du ihm das dann ja auch per pm mitteilen oder dich wenigstens noch ein bisschen mit dem eigentlichen Thread auseinandersetzen.
Ich bin ja auch dafür, dass in Foren einiges auch lockerer gesehen werden darf, aber man muss es auch nicht übertreiben, oder?! ;)
 
Da jeder seine individuellen Klangvorstellungen hat, kann man das mit dem besten Drumset nicht pauschalisieren. Es gibt viele gute Drumsets
 
Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Ist Geschmacksache wie man ein Drumset findet und vor allen Dingen, was man damit spielen will.
 
Das beste drumset der Welt.... kann ich nich sagen habs noch net gehört. ;)

Mir gefällt momentan das Tama Starclassic ziemlich gut. Hab aber noch nicht genug Geld zusammen.
 
Ja ,und ich werd auf jeden Fall in den nächsten 3 Monaten ,Besitzer eines Pearl Masters Custom MMX sein! Die Klangvorstellungen gehen also auseinander .

Benni :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben