Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracii
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann
nun bin ich mit reimen dran.
Einfach wünsch' ich mir dies Käst-
chen für dieses Weihnachtsfest.



Dies Kabel soll noch mit dazu,
dann hast Du wieder Deine Ruh.



der Adventsmusikus


Tante Edith sagt: Beitrag Nummer 333 !! "Halfway to Hell" :evil:
 
Lieber Santa

Unserer Band fehlen die Monitore, deshalb würde ich mir folgendes Wünschen:


Dann würde ich mich beim Singen endlich selber hören und dadurch:
a. Vielleicht besser singen, oder
b. Einsehen das es schauerlich tönt und meine Mitmusiker in Zukunft mit meinem Geheule verschonen :m_serenade:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann

Da ich diese Jahr so viel gearbeitet habe wünsche ich mir von dir folgendes Digitalpiano:

Und Dazu noch folgendes:

Wenn das zu Weihnachten bei mir im Musikzimmer stehen würde, hat sich das viele Arbeiten der letzten Monate echt gelohnt.

Liebe Grüße

Sabrina
 
Lieber Weihnachtsmann,

wunderbar wäre ein schöner Kopfhörer, etwa der hier:
und das hübsche Kistchen hier:
Ich danke Dir recht herzlich für dein Angebot und klicke natürlich immer wieder mal auf die Werbung Deiner Zulieferer, damit ich mir in den nächsten Jahren erneut etwas wünschen darf. :hail:
Beste Grüße,
Steffen
 
Hallo liebe Musikboardler und natürlich liebes Christkind,

alle Jahre wieder eine tolle Aktion, da hat sich das fleißige auf die Werbebanner klicken ja gelohnt ;)

Ich wünsche mir Folgendes:



Viele Grüße

Shoto
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr lang ein ganz braver Junge und was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist Frieden und Glück auf der ganzen Welt!

Meinem häuslichen Frieden (Du weisst ja, was ich meine) wäre es sicherlich sehr zuträglich, wenn Du mir folgendes unter den Weihnachtsbaum legen könntest:

[URL="https://www.thomann.de/de/boss_es_8_effects_switching_system.htm"]Boss ES-8 Effects Switching System​
[/URL]

und

[URL="https://www.thomann.de/de/temple_audio_design_trio_28_gmg.htm"]Temple Audio Design Trio 28 GMG​
[/URL]

und

[URL="https://www.thomann.de/de/temple_audio_design_4_way_jack_patch_module.htm"]Temple Audio Design 4-way Jack Patch Module​
[/URL]

und

[URL="https://www.thomann.de/de/temple_audio_design_iec_ac_mains_micro_module.htm"]Temple Audio Design IEC AC Mains Micro Module​
[/URL]
 
Wenn ihr das verwirklicht helfe ich in Zukunft doppelt so viel im Board :)
Du weisst schon, dass hier nicht nur der Weihnachtsmann liest? :D Ist notiert!

Alles Liebe & viel Glück Euch allen,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

es ist der Hammer, dass du nicht müde wirst und jedes Jahr wiederkommst :great:

Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf, denn ich brauche dringend gute Abhörmonitore!
Ich habe schon das ganze Jahr fleißig komponiert, kann aber bisher nur mit Kopfhörern mischen.
:nix:

Deshalb bitt´ ich dich, schenke mir bitte, bitte diese schönen ´Neumänner´:

So können auch meine Nachbarn wunderbar definiert die Engel singen hören.
:engel:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche gute Reise durch den Winterwald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nur dass ihrs wisst, ich hab grad was Feines mit nem Admin ausgemacht. Ich gewinne ALLES!
Und das ganz ohne sexuelle Gefälligkeiten gegenüber dem Kerl hier --->
158f19cbf53fe401fbeafa7b1083dbac.png
Ich glaube nämlich langsam, dass das die Einzige Möglichkeit ist, hier irgendwie zum Zug zu kommen.
Jahrelang wird gedichtet, Honig ums Maul geschmiert und gehofft....

Ok, das einzig Wahre daran ist, dass ich eine PM an einen Admin geschickt habe, der Rest wird hoffentlich durch ein Weihnachtswunder wahr:whistle:
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr konnte ich mir 3 große Wünsche erfüllen:
1. Ein neuer, hochwertiger Bassverstärker,
2. eine richtig gute Bassbox dazu und
3. einen Bass, der genau nach meinen Vorstellungen gebaut wurde.
Da könnte man ja eigentlich zufrieden sein. Aber weil jetzt auf einmal alles hochwertig ist, kommt mir mein olles ZOOM B3 irgendwie fehl am Platze vor und soll ersetzt werden. Dabei habe ich aber ein großartiges, total schönes und wunderbares "Problem": Ich werde nächstes Jahr heiraten und es wird ab sofort alles für die Hochzeit gespart. Meine Zukünftige hat also erstmal ein Veto gegen neue Effekttreter eingelegt. Ich hoffe, dass du, lieber Weihnachtsmann, mich mit Hilfe des Musiker-Boards unterstützen könntest. Ich wünsche mir:

Einen Tuner


einen Line-Selector


ein flexibles Drive-Pedal


einen guten Chorus


einen sehr guten Compressor


und die Neuauflage eines Oldschool-Klassikers

.

Und ein Board, auf dem ich alles montiere


und mit einem guten Netzgerät

.

Die Patchkabel sind ja notwendiges Übel und bestimmt zu Hause verhandelbar, wenn ich mal einen Satz Saiten weniger bestelle.


Ich hoffe, lieber Weihnachtsmann, dass du alle Wünsche rechtzeitig übermittelt bekommst und so einen entspannten heiligen Abend und zwei tollte Weihnachtstage verbringen wirst!
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Tapdingo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Du weisst schon, dass hier nicht nur der Weihnachtsmann liest? :D Ist notiert!
Wobei Kollege @Senchay eh sehr viel hier unterwegs ist. Und ich hoffe, dass seine Gesundheitsprobleme nicht allzu gravierend sind.

Mein Wunschzettel folgt noch - ich muss erst die 1000€ voll bekommen. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weichnachtsmann,

wir kennen uns ja noch nicht gut und ich will dich auch nicht anlügen, ich sei artig gewesen. Aber meine Tür steht dir jederzeit offen. Wünschen würde ich mir recht bescheiden eine ganz gewöhnliche Strat:

 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

zum Fest der Liebe und auf Grund der puren Neugierde wünsch ich mir dieses Jahr......





..... aber ich Gewinne ja eh nie.....:(


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben