Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

durch den Yamaha Reface DX bin ich (wieder) mit dem FM-Synthese-Bug infiziert worden, jetzt wünsche ich mir den:



Die fehlenden 200 Taler lege ich dann gerne noch oben drauf! :)


Schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und vielen Dank ans MB-Team und alle Moderatoren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachts-Tho-Mann und liebes Forum,

damit ich im nächsten Jahr besser aufnehmen kann, wünsche ich mir diese beiden kleinen Sächelchen:



 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für mein Studio dieses super Audiointerface.


Viele Grüße
Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diversen Kleinkram für den ich bisher zu geizig war:

eine X-LIve-Karte zum Aufnehmen,

Diese hervorragende Grenzfläche

Zwei Tommikros, nachdem 2 von meinen bei meiner letzten "Charity-Nummer" in nem Jugendclub zerhackt wurden und ich die dem Jugendclub nicht in Rechnung stellen wollte.....


Zwei Verteiler um mal ne Ordentliche Stromverteilung im Rack zu haben...


Und 6 von denen hier.... weil Stromverteiler immer auf ominöse Art und Weise verschwinden....
Ich gebe zu: Ein langer Wunschzettel
 
Ach ist's denn schon wieder so weit? Naja, ich liebe es Wunschzettel zu erstellen die ich mir nie selber leisten könnte also hier ist meiner:

Fangen wir doch mal sachte an. Ich bin Bassist und spiele schon über ein halbes Jahr auf meinen Saiten. Wird zeit, ne?


Dann brauch ich auch noch nen Reverb, Chorus, Compressor ... also warum nicht alles in einem?


Dazu dann auch ein extra Kabel:


Abgesehen von neuen Saiten würde ich meinem Bass gern ein Make-over ermöglichen:

Und auch ein neues Bettchen:


Aufnehmen würde ich auch gern mal wieder etwas flüssiger, also muss ein Interface her:


Wir kommen langsam zum Ende und ein Schwesterchen für mein bestes Stück darf nicht fehlen.


Und zu guter letzt noch ein Mikro damit ich auch fein Schlaflieder trällern kann:


_________________________________________________________

So wie jedes Jahr würd ich mir wünschen den Wunschzettel abgreifen zu können. Aber ich wünsch auch allen anderen viel Glück und Spaß beim Zeddel schreiben!
Liebe Grüße
Moony
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir folgende schöne Gitarre:


Vielen Dank!
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten
Eigentlich habe ich schon alles, was ich brauche, aber diese Gitarre ist ein Jugendwunsch. Anfang der 70er Jahre habe ich oft eine Hoyer-Kopie dieses Modells im Schaufenster eines Musikgeschäftes in einer nahe gelegenen größeren Stadt bewundert, aber es war damals unerreichbar für einen Schüler wie mich. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück und der Wunsch erfüllt sich noch sogar mit dem Vorbild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann, vielleicht habe ich 2018 Glück für meinen Brass-Wunsch:


Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgewinnspiel!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über folgenden Verstärker freuen:


Den Differenzbetrag über 1.000€ begleiche ich gerne, sollte ich das Glück haben, zu den Gewinnern zu gehören.

Vielen Dank! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen.

Erstmal möcht ich an der Stelle mal anmerken, dass ich das hier für eine Superaktion halte, sowohl vom großen T, wie auch vom Board, also allen Beteiligten erstmal vielen Dank dafür!

Also lieber Weihnachtsmann,

da mir mittlerweile meine E-Gitarren fehlen, und weil die hier einfach super ist:


mit passendem Koffer:


und Ständer:


Für die entstehenden Songs:


Und der Vernunft halber:


und:


Das wars. Sollte das echt klappen, nochmal vielen Dank!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben