Das Ich

  • Ersteller Black Rose
  • Erstellt am
Black Rose
Black Rose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
09.08.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
...findet ihr eh nicht...
Ich habe diese Band vor ca. 2 Jahren durch bloßen Zufall für mich entdeckt und komme einfach nicht mehr los von ihr. Diese düstere Stimme von Stefan Ackermann mit einem Hauch von Schrillheit... in der richtigen Stimmung, könnte man zu einigen Liedern einfach in Trance verfallen...
...nun würde ich auch gerne wissen, wie andere zu "Das Ich" stehen.
 
Eigenschaft
 
ich kenne die nur aus früheren zeiten.
der grösste hit damals war wohl "gottes tod"
bis zum dritten album habe ich sie verfolgt und fand sie eigentlich immer recht gut.
kommt natürlich auf die stimmung an ,ne band zum fun haben isses sicherlich nicht :)
auf bochum total hätte ich sie dieses jahr live sehen können aber leider hab ich sie verpasst.
 
Hab die "Satanische Verse" von Das Ich. Höre sie immer wieder gern. Die Musik ist... irgendwie anders. Gefällt mir.
 
Gottes Tod war der Klassiker von das Ich.

Aber das beste Teil ist ein VNV Nation RMX

Das Ich - Destillat (VNV Nation Remix)

 
Der remix gefällt mir auch am besten, ich find die Sounds klasse.
Kindgott und Schwanenschrei finde ich auch sehr gut. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben