DAS is ne Maserung!

du verkaufst sie teuer und kaufst dir wieder dieselbe nur billiger :D .. die Preisschwankungen sind enorm.
 
das wär's mir nicht wert...wer weiss wer dann schon draufge****** hat :D die geilen säue!
 
lol, ach deshalb klebt das finish so :D
 
muhri schrieb:
gibsons werden auch gebeizt :rolleyes:
aber nichts nachgeholfen. Und bei den burst-modellen wird gar nichts gebeitzt an der Mittenmaserung. und da die ja genauso ausschaut wie am Rand und an anderen Modelle => nicht nachgeholfen. von wegen keine Ahnung, kann ich nur zurückgeben...
 
was denn bitte nachgeholfen? PRS malt nicht auf seine Decken, vergiss diesen Scheiss. Außerdem werden PRS Burst Decke garantiert ähnlich wie die von Gibson gehandhabt, das ist also überhaupt kein Argument.
 
naja, ich stehe eher auf schlichte maserungen...find das nicht sooo toll.
 
okokok, ich geb's zu.
PRS malt wirklich auf seine Gitarren!!!!! :eek:






































20040319_moreyp_pmsas.jpg
 
So. Ok - ich würde sagen, dieser kleine Vergleich macht jede weitere Diskussion überflüssig:

prs1.jpg


burst1.jpg


und die PRS ist trotzdem schöner!
 
diese furchbaren 80er klampfenm!!!wie kann man ne PRS so mit punkten verunstalten!!
 
die mit den punkten is echt besch***en.
die "siggi Schwarz" siggi braun gitarre sieht sau geil aus.
 
edeltoaster schrieb:
diese furchbaren 80er klampfenm!!!wie kann man ne PRS so mit punkten verunstalten!!

Das ist ne Swamp Ash - das Holz sieht bei transparenter Lackierung einfach nur scheisse aus, also musste sie so oder so deckend lackieren .. natürlich nicht so ;) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben