Das Lied ohne namen!

  • Ersteller Ebenholz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenholz
Ebenholz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.07
Registriert
14.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Essen i/o
Moin !
Bevor ich anfang erstma :Geiles Forum!:great: .
Jetzt zu meiner Frage ,ich hab schon oft im Fehrnsehen und sonst wo leute irgendwas auf E-Gitarre vorspielen sehen ,is ja nichts besonderes bloß das problem is das die die dann irgendwas spielen, was spielen was erst so ruhig anfängt und dann plötzlich richtig abrockt und dann wieder ruhig weitergeht (meistens jeden falls) und ich dieses be.... Lied dann nicht kenne.Und jetzt wollt ich fragen ob ihr vielleicht Lieder kennt die die eben genannten Merkmale aufweisen,wer echt geil.

Sorry für die vielen Wort Wiederholung:rolleyes:

Sufu =nichts gefunden (kann mich aber auch eines besseren belehren lassen)

Gruß Ebenholz
 
Eigenschaft
 
Also die Beschreibung passt auf so ziemlich alle Lieder von System Of A Down, und 50% von dem Zeug das ich höre, sry, das ist einfach zu ungenau... noch irgendwelche besonderen Merkmale?
 
Danke schon ma für die Antwort .Álso der ruhige Teil sollte am besten clean oder ganz leicht verzerrt sein und der rockige teil dann halt volles rohr Rock halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben