Das Lied ohne namen!

von Ebenholz, 14.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebenholz

    Ebenholz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen i/o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Moin !
    Bevor ich anfang erstma :Geiles Forum!:great: .
    Jetzt zu meiner Frage ,ich hab schon oft im Fehrnsehen und sonst wo leute irgendwas auf E-Gitarre vorspielen sehen ,is ja nichts besonderes bloß das problem is das die die dann irgendwas spielen, was spielen was erst so ruhig anfängt und dann plötzlich richtig abrockt und dann wieder ruhig weitergeht (meistens jeden falls) und ich dieses be.... Lied dann nicht kenne.Und jetzt wollt ich fragen ob ihr vielleicht Lieder kennt die die eben genannten Merkmale aufweisen,wer echt geil.

    Sorry für die vielen Wort Wiederholung:rolleyes:

    Sufu =nichts gefunden (kann mich aber auch eines besseren belehren lassen)

    Gruß Ebenholz
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Also die Beschreibung passt auf so ziemlich alle Lieder von System Of A Down, und 50% von dem Zeug das ich höre, sry, das ist einfach zu ungenau... noch irgendwelche besonderen Merkmale?
     
  3. Ebenholz

    Ebenholz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    31.01.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Essen i/o
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #3
    Danke schon ma für die Antwort .Álso der ruhige Teil sollte am besten clean oder ganz leicht verzerrt sein und der rockige teil dann halt volles rohr Rock halt.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping