Das Musik Projekt

ich würd mal sagen die sache hat ihren reiz bzw. ihr interesse verloren, da es sich inzwischen so lang hingezogen hat.;) zumindest ist es bei mir so. da sich aber keiner mehr meldet denk ich ma dass das für die allgemeinheit zutrifft.
 
Hi,
ich wär dabei! Ich kann ein bisschen auf der Gitarre rumpfriemeln.(betonung auf bisschen^^) So gut kann ich nicht Gitarre spielen, mehr so irgendwo im Anfänger-Bereich, aber ich kann das eh nicht einschätzen. Ich experimentiere gerne rum also fänd ich das mal ganz cool, und nebenbei spiel schon etwas länger Klavier, damit hätt ich keine Probleme.
Kurz: Gitarre und Klavier, ich wär dabei.

Vielleicht sollte man diesen Thread liegen lassen und nen neuen aufmachen? Dann sieht das ganze gleich viel aktueller aus.
Ich hab CreativeWaveCenter, PowerTab und hier irgendwo noch Cakewalk rumfliegen.

Ich kenn mich einigermaßen mit Theorie aus, soll heissen der ganze Tonika-,Subdominante-,Dur-,Dorisch-,moll-harmonisch-, uswusw-Kram.

Btw.: Problem is, ich bin über die Ferien (9.4. - 23.4.) nicht im Lande. Soll heissen ich hab kein Instrument, usw.. Nur nen Internetzugang und vll. nen Laptop. Man könnte ja schonmal ein paar Sachen festlegen, zB rhytmus Anfangstonart usw.
 
Hi zusammen

Also das kann ich schon machen das ich das Thema noch mal neu er öffne... schreibt Sergio... Neuer Name (Neues Projekt: Alle miteinander komponieren) Oder habt ihr einen besseren Satz..?? Beispiele... Tipps.... Vorschläge...

Was meint ihr?

Eine Frage habe ich noch wer kann meine Sachen hineinstellen? Also wie midis und waves oder andere Sound, Musik Formate?? Bitte dazu schreiben...

Danke

Gruß
Stefan
 
Hi zusammen

Also ihr habt keine meinungen mehr?? Ich warte noch....

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben