Das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder - Edition 2021

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab ja schon die obligatorischen Schellen vermisst, aber ab ca. 1:20 kann man sie doch hören und zum Schluss deutlicher :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bitte! Als ob wir die Komaschellen weglassen würden! ^^
 
Ich wurde böse produziert - ehrlich!!!

 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Für Otamatone eigentlich noch recht melodisch ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,
ich komme zwar aus dem Anfängerbereich, wurde dort aber aufgrund meiner Hörprobe auf diesen Treat hier aufmerksam gemacht. Aber bitte nicht zuviel erwarten :D




Viele Grüße und frohe Weihnachten an alle
Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich habe es auch noch geschafft, etwas aufzunehmen:




Könnte ein paar Takte dauern, bis man es erkennt ... :)

Viel Spaß beim Anschauen und -hören,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Wenn man es dann weiß, erkennt man es gleich ;)

Sehr schön! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@McCoy, ich hab's zwar überhaupt nicht erkannt, aber es ist wunderschön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aller guten Dinge sind drei. Ich hatte nochmal was gebastelt und beim Thomann-Remix-Contest eingereicht, aber kam offensichtlich nicht so an. Dann könnt Ihr jetzt wenigstens reinschauen :rock:

Jingleman vibration !!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@omnimusicus
This is awesome!
 
Diesen Song habe ich für alle geschrieben, die dieses Weihnachten in Quarantäne sind. Gerade fertig geworden. Enjoy.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, nun habe ich mich auch mal getraut und die letzten Erinnerungen an die Klaviertastatur hervorgekramt und dieses Kleinod geschaffen :)

Vielleicht reicht es wenigstens für eine Kaffee-(Tee-)Tasse...

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Weil ja Heiligabend ist, die Einkäufe erledigt, die Geschenk besorgt und verpackt und mein Arbeitgeber heute auch nicht sehen will, hab ich Zeit und mal schnell die alte Arrangerkiste mal wieder angeschmissen. Die Stimme ist noch nicht so ganz geschmeidig, aber da müsst Ihr dann durch ;)

Happy Christmas und bleibt gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frohe Weihnacht an alle fleißigen hier im Thread ...

Tasse.jpeg

Die 3 Tassen gehen an

@Seelchen
@Landes
@Klangbutter

Wenn ihr mir bitte per PN euere Adressdaten zukommen lasst.

Viel Spaß und alles, alles Gute in 2022 !!!


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow - 2 Leute, die sich hauptsächlich und 1, die sich zumindest früher mal im Akkordeon-Forum tummel(te)n :D
Allen dreien herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
Und ich hoffe, ich darf hier noch was einstellen, wenn mich die Muse küsst (und eine Tasse wollte ich ja ohnehin nicht gewinnen - hab noch alle im Schrank :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben