Das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder - Edition 2021

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Glückwunsch an die drei Gewinner.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeahhh, viele Jahre hab ich Lotto gespielt und nix gewonnen, und hier dann gleich beim ersten mal eine ganze Tasse.
Ich bin überglücklich, ehrlich. Akkordeon spielen rentiert sich wirklich. Danke Danke :juhuu::juhuu:.
Freu mich schon auf nächstes Weihnacht und fang' schon mal mit Üben an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hätte zwar bisher noch keine MB Tasse gehabt, aber der Schrank mit Tassen quilt über :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Beiträge. Ich höre jedes sehr gern hier herein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachträglich noch :p

Frohe Weihnachten euch allen! :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich höre jedes sehr gern hier herein.
Ich auch. Da gibt es jedesmal einiges an Überraschungen.

Ich hab's ja angedroht, von mir kommt noch etwas :eek2:

Ihr Kinderlein kommet


Maria durch ein Dornwald ging


Eigentlich wollte ich vor allem das neue Lewitt LCT440 pure testen und nur das + meine Alhambra Gitarre (nur akustisch, nicht mit dem eingebauten Pickup) + etwas Standard- Hall von Reaper.
Die Arrangements sind von der Marke "spontan frei nach Schnauze" und daher nicht käuflich zu erwerben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Leider etwas verspätet zwei etwas andere Einspielungen von mir an meiner Orgel (GrandOrgue)

Maria Durch ein Dornwald ging


Macht hoch die Tür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich sehe gerade erst, dass ich eine der Tassen gewonnen habe. Ich hab die letzten Tage hier gar nicht mehr rein gesehen, dachte auch, bei einem Gewinn kriegt man irgendwie Bescheid :unsure:
Das ist super, ich freu mich total :).

Danke für die Glückwünsche zum Gewinn, allen hier einen guten Rutsch und viel Musik im neuen Jahr,
Seelchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben