Beach
			Registrierter Benutzer

Die 2. Zeile in der Kopfzeile zeigt mir nichtmal mehr "Foren als gelesen markieren" sondern nur noch 3 Punkte.![]()
Habt ihr beide ev. in Windows die Funktion der Desktopdarstellung (unter Anzeige) vergrößert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 2. Zeile in der Kopfzeile zeigt mir nichtmal mehr "Foren als gelesen markieren" sondern nur noch 3 Punkte.![]()
Zum Meckern isses dann einfach zu schick hier geworden und das haben die Leute, die sich hier mit dem Umzug so viel Arbeit gemacht haben nun auch wirklich nicht verdient!!!

Habt ihr beide ev. in Windows die Funktion der Desktopdarstellung (unter Anzeige) vergrößert?
 Aber im Browser ist nix eingezoomt, wenn ich auszoome seh ich alles, aber irgendwann wirds haarig mit dem Lesen.No comprendo, nutze noch XP...Aber im Browser ist nix eingezoomt, wenn ich auszoome seh ich alles, aber irgendwann wirds haarig mit dem Lesen.
Punkt Darstellung/Vergrößern oder so ähnlich

FYI:
Den Flohmarkt habe ich ausgelagert... der ist nur noch über die Navi erreichbar...
Das geht immernoch von einer Ebene höher. Wenn du zum Beispiel im A-Gitarren Flohmarkt bist siehst du die beiden Unterforen. Mit einem Doppelklick auf das jeweilige Unterforensymbol wird es als gelesen markiert....was den Nachteil hat, dass man dadurch "teilgelesene" Subforen nicht als gelesen markieren kann. Das geht nur im "normalen" Forum. Finde ich aber gerade dort hilfreich. Man schaut vielleicht mal in eine Anzeige herein, deren Überschrift interessant erscheint, markiert danach das komplette Sub als gelesen und weiß beim nächsten Mal wo man weitermacht, gerade "wie im richtigen <s>Leben</s> Forum".
das bei manchen Usern (z.b. Mir selbst) die Anzahl der Beiträge sowohl Kekse und likes fehlen ist ein bekanntes Problem"
Das geht immernoch von einer Ebene höher. Wenn du zum Beispiel im A-Gitarren Flohmarkt bist siehst du die beiden Unterforen. Mit einem Doppelklick auf das jeweilige Unterforensymbol wird es als gelesen markiert.
Das hat jedoch den Nachteil, dass man in der Hierarchie erst eine Stufe nach oben gehen muss.
Okay, gut. Ja, das wäre gut, wenn das auch anders gehen würde, berechtigte Kritik.Klar, noch eine Etage höher funktioniert das auch für das ganze A-Gitarren-Sub. Im Rest des Forums geht das jedoch auch, wenn man sich innerhalb des Subs befindet und ich wollte Johannes aufzeigen, welche Nebenwirkung seine Aktion hatte und wofür ich die entfallene Option gern nutzen würde.