Das Unwort des Jahres des Gitarren-Forums

  • Ersteller Apfelsaft
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal (ich habe nix gegen Metal, aber nach einer Weile nervt's hier schon, NUR über Metal zu lesen
da haste absolut recht, vor allem da die meisten die danach fragen, nicht mal wissen was metal eigentlich is...

auch sehr beliebt:
welche saiten (oder schlimmer: welche seiten(stärcke für metal))

edit:
kennste schon die nächste stufe? "zoggn"? :D
ich kenn auch leute, die daddeln sagen (sehr altes wort für spielen, aus den frühen konsolenzeiten)
 
zustimmen kann ich standart und rectifire :redface:


ausserdem sollte noch "metalgitte" oder "screamogitte" oder so hinzugenommen werden.

achja und "metler" :D
 
[E]vil;2672146 schrieb:
da haste absolut recht, vor allem da die meisten die danach fragen, nicht mal wissen was metal eigentlich is...

auch sehr beliebt:
welche saiten (oder schlimmer: welche seiten(stärcke für metal))

edit:

ich kenn auch leute, die daddeln sagen (sehr altes wort für spielen, aus den frühen konsolenzeiten)

daddeln kenn ich auch noch, gab doch mal ne internet-game-seite, die so hieß oder gibts sogar noch, whatever. aber daddeln auf ner gitarre? klingt für mich nach rockabilly ^^
 
darf ich auch verallgemeinern :( dann käme für mich nur ''LOL'' in den sinn ... ich hasse dieses Wort :( :D
 
AMTLICH :screwy: :weird: :nix:
 
twang
Rectalfeuer
emo
gitarre zocken
e-bucht
marshall mg
 
alibiröhre
 
tretmine (so ein dummes wort für so ein knuffiges gerät!)

metal/mettel/mettl-gitarre (*schauder*)

marschell/marschall/marshell (waaaaaaaaaaaaaa! *kopfgegendiewandhau*)
 
- Dieser komische John (dessen Name sich wohl von "Frust" ableitet, mich frustet das Lesen sehr),
- Vai, Steve (?),
- dann war da noch einer mit 'ner Glatze von Dream Theater (oder war das Vai?),
- Dream Theater
- Marshall MG...
- Ibanez
- Metalamp/ -gitarre
 
[E]vil;2672024 schrieb:
und:
onkel rippchen (wobei das nicht negativ zu nehmen ist, ich hab mich fast bepisst vor lachen als ich das zum ersten mal gelesen hab :D)
tztztz .. Ich habe da einen fliegenden Wechsel zwischen Rippchen und UncleRapper :D
 
Ich bin für "komprimiert". Mittlerweile geht mir dieses Wort richtig aufn Sack!
 
nassahl
silber
glockig
warm
atmet
luftig
filigran
und alle anderen dämlichen Klangeigenschaften die mittlerweile jede Gitarre/Amp in einem ReView aufweist.
 
Aussagekräftige Titel, Newbie.
 
twang
Rectalfeuer
emo
gitarre zocken
e-bucht
marshall mg


Rectalfeuer
...das erinnert mich an einen morgendlichen Toilettengang, nachdem ich am Vorabend echt scharfe Pepperoni genossen habe:(
 
-Standart
-die Combo
-MG
-Metal
-Klampfe
-Gitte
-Aktiv
-Posen/Poser...
-Neck
-Body
-e-bucht
-Zocken
-sahnig :kotz: , kristallklar :kotz: , rotzig usw....
-gain
-distorsion
-SEITEN
-Anfänger :p

-Suchfunktion


nassahl
silber
glockig
warm
atmet
luftig
filigran
und alle anderen dämlichen Klangeigenschaften die mittlerweile jede Gitarre/Amp in einem ReView aufweist.

:great:
 
Ich wär noch für "Multieffektboard"
ich hab eins gehabt und ich hab es gehasst und jetzt werden sie wieder hochgelobt...

live...
ganz schrecklich...
 
Ich bin für "komprimiert". Mittlerweile geht mir dieses Wort richtig aufn Sack!
100% zustimmung. wenn man nen amp nich mag, sagt man einfach, er würde komprimieren und fertig isses in den meisten fällen... fürchterlich...
 
nassahl
silber
glockig
warm
atmet
luftig
filigran
und alle anderen dämlichen Klangeigenschaften die mittlerweile jede Gitarre/Amp in einem ReView aufweist.


Ich füge noch

sahnig
schmatzig
rotzig
differenziert (darunter kann man viel verstehen)
schmelzig
weich
bauchig


hinzu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben