das virtuelle schlagzeug

  • Ersteller vintage
  • Erstellt am
vintage
vintage
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.05
Registriert
07.05.05
Beiträge
216
Kekse
115
Ort
80er
Eigenschaft
 
M
Mountain_King
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.19
Registriert
26.03.05
Beiträge
209
Kekse
27
Ort
Berlin
Hab versucht nen blast Beat drauf zu spielen und hat nicht so recht hingehauen ^^ Des reagiert zu langsam. Is aber ein nettes "Tool" :)
 
bichdrums
bichdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
06.06.05
Beiträge
562
Kekse
90
Ort
Stuttgart
die hihat is zuuulangsam da hast recht der Rest aber auch ;)
 
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.339
Kekse
1.785
ich hab nur einen bd-blastbeat :(
geht übrigens wenn ihr gleichzeitig mit der maus auf die bass, und dann noch zusätzlich die 3-taste drückt
 
Homer
Homer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.17
Registriert
28.01.05
Beiträge
355
Kekse
57
Ort
Castrop-Rauxel
Also, meine Tastatur hat Zahl genau 2 mal (einmal über den Buchstaben und nochmal im Nummern-Pad...). Dann braucht man nicht mit der Maus rumfrickeln und kann dennoch schnelles Zeug zocken...;) Naja, wer´s braucht :screwy: (ist jedenfalls nicht neu...)
Ähm, Homer.
 
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.142
Kekse
259
Man kann auch beide Nummerntasten und dazu noch die Maus nehmen :D , da tickt man völlig durch... :konfus:

Ach übrigens: Gabs schon. Und sone Keyboard-Like Schlagzeuge mag ich einfach nicht.... :doubt:
 
loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.491
Kekse
166
Ort
Hamburg
Macht genau 30 Sekunden Spass fuern paar Lineare Figuren aber dann is auch schon wieder vorbei. :D
 
Superheroe
Superheroe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
22.08.04
Beiträge
125
Kekse
5
Ort
Hof (Bayern)
Da find ich das echt besser (ein Tipp für alle Fans des guten alten Prog-Metals):
Mike Portnoys klasse Set ,mit nem super Sound:

Mike Portnoy Set
:rock: :rock: :great: :great:

Viel Spaß !
 
channel32
channel32
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.12
Registriert
05.12.03
Beiträge
104
Kekse
10
Nur dumm, das man nicht mit der maus klicken kann und der immer direkt schlägt, wenn man nur über die instrumente geht :rolleyes:
 
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.09.21
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.233
Kekse
27.287
Ich hab einen Drumcomputer ich brauch so Krams nicht. Hat mir aber trotzdem 30 meines Lebens verschönert. ;)
 
bichdrums
bichdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
06.06.05
Beiträge
562
Kekse
90
Ort
Stuttgart
was für nen drumcomputer hast du mark? ansonsten find ich das virtuelle teil für 20sekunden ganz ok.
 
Walzwerk
Walzwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.09
Registriert
09.01.05
Beiträge
347
Kekse
53
Wenn man die Tasten festhällt zischt man ganz schön auf der bd ab:great:. Das würd ich in echt auch gern mal hinkriegen:rolleyes:
 
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.142
Kekse
259
Nya das Mike Portnoy Set find ich nur von den Sounds her interessant...manche Sachen klingen doch ganz nett ^^. Aber diese ganzen Klickschlagzeuge sind fürn Arsch.
 
R
racw_disaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.20
Registriert
01.03.05
Beiträge
507
Kekse
99
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.09.21
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.233
Kekse
27.287
bichdrums schrieb:
was für nen drumcomputer hast du mark? ansonsten find ich das virtuelle teil für 20sekunden ganz ok.

Yamaha RX-7


Gabs diese Settesten noch auch mal von Danny Carey?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben