das virtuelle schlagzeug

  • Ersteller vintage
  • Erstellt am
vintage
vintage
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.05
Registriert
07.05.05
Beiträge
216
Kekse
115
Ort
80er
Eigenschaft
 
Hab versucht nen blast Beat drauf zu spielen und hat nicht so recht hingehauen ^^ Des reagiert zu langsam. Is aber ein nettes "Tool" :)
 
die hihat is zuuulangsam da hast recht der Rest aber auch ;)
 
ich hab nur einen bd-blastbeat :(
geht übrigens wenn ihr gleichzeitig mit der maus auf die bass, und dann noch zusätzlich die 3-taste drückt
 
Also, meine Tastatur hat Zahl genau 2 mal (einmal über den Buchstaben und nochmal im Nummern-Pad...). Dann braucht man nicht mit der Maus rumfrickeln und kann dennoch schnelles Zeug zocken...;) Naja, wer´s braucht :screwy: (ist jedenfalls nicht neu...)
Ähm, Homer.
 
Man kann auch beide Nummerntasten und dazu noch die Maus nehmen :D , da tickt man völlig durch... :konfus:

Ach übrigens: Gabs schon. Und sone Keyboard-Like Schlagzeuge mag ich einfach nicht.... :doubt:
 
Macht genau 30 Sekunden Spass fuern paar Lineare Figuren aber dann is auch schon wieder vorbei. :D
 
Da find ich das echt besser (ein Tipp für alle Fans des guten alten Prog-Metals):
Mike Portnoys klasse Set ,mit nem super Sound:

Mike Portnoy Set
:rock: :rock: :great: :great:

Viel Spaß !
 
Nur dumm, das man nicht mit der maus klicken kann und der immer direkt schlägt, wenn man nur über die instrumente geht :rolleyes:
 
Ich hab einen Drumcomputer ich brauch so Krams nicht. Hat mir aber trotzdem 30 meines Lebens verschönert. ;)
 
was für nen drumcomputer hast du mark? ansonsten find ich das virtuelle teil für 20sekunden ganz ok.
 
Wenn man die Tasten festhällt zischt man ganz schön auf der bd ab:great:. Das würd ich in echt auch gern mal hinkriegen:rolleyes:
 
Nya das Mike Portnoy Set find ich nur von den Sounds her interessant...manche Sachen klingen doch ganz nett ^^. Aber diese ganzen Klickschlagzeuge sind fürn Arsch.
 
bichdrums schrieb:
was für nen drumcomputer hast du mark? ansonsten find ich das virtuelle teil für 20sekunden ganz ok.

Yamaha RX-7


Gabs diese Settesten noch auch mal von Danny Carey?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben