... das wollte ich nur mal gesagt haben \m/

  • Ersteller Ivan-777
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivan-777
Ivan-777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
12.09.15
Beiträge
409
Kekse
3.883
Ort
München
image.jpeg
 
Eigenschaft
 
Und was hat das mit Gitarre spielen zu tun? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Biergarten mein Sohn... Biergarten!
 
Die Aussage ist für sich genommen in meinen Augen nur die halbe Wahrheit - es fehlt:

"Tattoos alleine sind aber auch keine Lösung!!!" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke! Schöne Beiträge haha!
Weiter so!

Nicht aufhören
Bin gespannt was noch kommt ;)
 
pöse pöse Krawattenträger!

Die Welt ist ruiniert? Das habe ich verpasst.
Wenn ja dann waren bestimmt Leute beteiligt, die Bier trinken und keine Bionade!

(Btw. trägt man imho keine Tattoos. Etwas was man trägt kann man ablegen (; )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und wie ist das jetzt mit tättowierten Krawattenträgern oder Krawatten mit Tattoomotiven?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich trinke Bier und Bionade. Noch nie gemixt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich trage Anzug (also das weibliche Äquivalent dazu, aber keine Krawatten) und bin trotzdem tätowiert.
Ich fühle mich ausgeschlossen. Ich gehöre in keine Gruppe. Gemein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Biergarten mein Sohn... Biergarten!

Im Foren-Header des Biergartens steht:

Hier passen Themen, die in den anderen Bereichen nicht passen. Plaudereien, Smalltalk, wobei wir aber schon darum bitten, dass die Thematik auf Gitarren bezogen bleibt.

Und insofern hat dieses trollige Statement nebst hinterhältigem Abwarten, was den aus dem provozierend hingeworfenen Köder so alles wird, zumindest in diesem Biergarten nichts verloren.

Grüße,
Bernd, auch nicht dein Sohn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Verzeihung. Ich setze mich jetzt auf die stille Treppe und schäme mich ordnungsgemäß.
 
Im Foren-Header des Biergartens steht......Und insofern hat dieses......Statement....zumindest in diesem Biergarten nichts verloren.
Völlig richtig, deswegen hier :zu:! Platz für derartige statements wäre ggfs. im OT-Bereich;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben